Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Kolbenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
BergmaTo
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.04.19
Ort : Adendorf

Kolbenspiel Empty
BeitragThema: Kolbenspiel   Kolbenspiel EmptyMi 17 Jul 2019, 10:55

Liebe Mitstreiter,
da ich im Rahmen meiner Restaurierung immer wieder auf der Suche nach Technischen Daten bin, möchte ich hier einmal etwas für alles "bekannt" geben, damit Ihr im Falle der Fälle euch nicht auch auf die Suche machen müsst.
Für meinen A 400 mit einem ILO-Motor (WEGR 2/200T) habe ich mit freundlicher Unterstützung von Christian original ILO-Kolben bekommen.
Auf der Suche nach den Angaben für das Kolbenspiel habe ich ebenfalls mit Unterstützung von Christan herumtelefoniert.

Als Ergebnis der Recherche ist nunmehr rausgekommen, dass das Kolbenspiel bei diesen Kolben 5 Hundertstel beträgt.

Weiterhin viel Freude mit euren Oldtimern.

Lieben Gruß
Tobias
Nach oben Nach unten
 
Kolbenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Dreiräder Vorkrieg-
Gehe zu: