Hier noch das passende Foto aus dem Boy-Teilekatalog:
Auspuffkrümmer für Ilo-Doppelkolbenmotor
Gesucht für meinen Tempo Boy 1951: Auspuffkrümmer für Ilo-Doppelkolbenmotor Pedalwerk für Bremse (auch von A-Typen passend) Türschloß
AbzweigLetter Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 4954 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: Auspuffkrümmer Doppelkolbenmotor Di 29 Sep 2020, 09:42
Noch aktuell: Suche für meinen Tempo Boy 1951: Auspuffkrümmer für Ilo-Doppelkolbenmotor Pedalwerk für Bremse (auch von A-Typen passend) (Türschloß - erledigt)
Zuletzt von AbzweigLetter am Fr 02 Okt 2020, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tempo-rolf Geselle
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 01.03.10 Ort : nrw
Thema: Re: Auspuffkrümmer Doppelkolbenmotor Mi 30 Sep 2020, 19:17
AbzweigLetter schrieb:
Wanted!
Suche Auspuffkrümmer für den Ilo-Doppelkolbenmotor (Tempo Boy).
Hallo, einer unserer Kollegen habt einen Auspuff- Krümmer für den Doppelkolben By bei mir im Fundus gelistet. Der andere Kollege hat zwei Türschlösser für den Boy. Beide wollen nicht in direkten Kontakt zu den Club Kollegen treten, da Sie dann keinen für Sie guten Preis fodern könnten und es unfrieden unter den Kollegen gebe. So ist das nun mal, man klopft sich auf die Schulter, aber beim Geld hört die Freundschaft leider auf.
Du sollstes an mich ein Angebot machen, ich leite weiter und dann warten wir ab.
lg Rolf Gefällt mir nicht, aber um an Teile zu kommen muß ich leider Vertraulichkeit zusichern und mitmachen
AbzweigLetter Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 4954 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: Re: Auspuffkrümmer Doppelkolbenmotor Mi 30 Sep 2020, 22:42
Hallo Rolf, hallo Leute,
@tempo-rolf: Erst einmal herzlichen Dank für Dein Angebot zur Vermittlung.
tempo-rolf schrieb:
Hallo, einer unserer Kollegen habt einen Auspuff- Krümmer für den Doppelkolben By bei mir im Fundus gelistet. Der andere Kollege hat zwei Türschlösser für den Boy. Beide wollen nicht in direkten Kontakt zu den Club Kollegen treten, da Sie dann keinen für Sie guten Preis fodern könnten und es unfrieden unter den Kollegen gebe. So ist das nun mal, man klopft sich auf die Schulter, aber beim Geld hört die Freundschaft leider auf. Du sollstes an mich ein Angebot machen, ich leite weiter und dann warten wir ab.
Es ist immer ein Problem, wenn man "Suchanzeigen" schaltet. Man zeigt damit seine "Verletzungen".
Grundsätzlich mache ich keine Preisangebote., Die Tempo-Kollegen dort möchten mir bitte ein Angebot (per PN) mit ihrer Preisvorstellung senden. Wenn es fair ist, werde ich darüber entscheiden. Ich erwarte kein "Freundschaftsangebot" - wir kennen uns ja nicht.
AbzweigLetter Ingenieur