VERKAUFT - Hanseat Zündkontakte Bosch neu - VERKAUFT
2 verfasser
Autor
Nachricht
AbzweigLetter Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 4959 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: VERKAUFT - Hanseat Zündkontakte Bosch neu - VERKAUFT Mo 05 Okt 2020, 14:52
VERKAUFT [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von AbzweigLetter am Mo 27 Feb 2023, 18:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
stutzman Lehrling
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 26.08.19
Thema: Re: VERKAUFT - Hanseat Zündkontakte Bosch neu - VERKAUFT Mo 27 Feb 2023, 17:15
Guten Tag
Ich stosse zufaellig auf diese aeltere Anzeige und waere an einem Satz (2st) interessiert falls noch vorhanden. Geben Sie mir den Preis und ihre bank Details so dass ich eine Ueberweisung machen kann. MFG Charles Wittmer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
AbzweigLetter Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 4959 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: Re: VERKAUFT - Hanseat Zündkontakte Bosch neu - VERKAUFT Mo 27 Feb 2023, 18:55
Hallo Herr Wittmer, meine Schuld - sorry! Ich habe vergessen, diese Anzeige zu entfernen. Die Zündkonakte sind inzwischen alle verkauft...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: VERKAUFT - Hanseat Zündkontakte Bosch neu - VERKAUFT
VERKAUFT - Hanseat Zündkontakte Bosch neu - VERKAUFT