Hallo Udoh,
die Holme unter der Seitentüre und an der linken Seite sehen genauso aus . Ich hatte das gleiche Problem
vor einigen Wochen. Bei mir war das Profil noch zu erkennen. Nur wußte ich nicht, dass man soetwas noch
kaufen kann. Da habe ich mir die Profile selber gebaut. Erst versucht mir die Profile zu kanten, aber die
Kantbank in unserer Firma ist so verschlissen, dass man nicht mehr auf den Millimeter arbeiten kann
(die zwei Einzelteile des Profils müssen ineinander passen).Da habe ich zwei Rechteckrohre ineinander-
geschoben und das innere Rohr vorne und hinten überstehen lassen, dann seitlich ein Flacheisen
mit kurzen Schweißnähten angeschweißt. Man muß nur beachten,(ist mir erst hinterher aufgefallen)
dass der linke Holm breiter ist als der rechte (wo die Seitentür ist). Es müsste dann also auch ein
linkes und ein rechtes Profil geben. Ich habe den Zwischenraum zwischen Holm und Außenblech mit
Karosseriedichtmasse ( Sikaflex) ist auch überstreichbar ausgekittet. Sika ist wasserdicht, wird auch zum
Plattenverkitten von Güllesilos verwendet. Bei Interesse kann ich noch Bilder mit Maßen machen.
MfG
Hanomag Matador