Hallo Claus,
es freut mich, dass wieder jemand sein Herz an diesen urigigen Dreirädern von Tempo verloren hat.
Wenn es Dir möglich sein sollte, so zeig doch mal ein paar Fotos, die Dein neues Glück (oder Unglück?) demonstrieren - wir alle sind immer sehr neugierig.
Wie es sich anhört, hast Du Dir einiges an Arbeit aufgehalst.
Du bist natürlich nicht der Einzige, der gerade ein Dreirad aufbauen möchte. Die einen sind lauter, die anderen arbeiten im stillen Kämmerlein vor sich hin.
Zwei "laute" aktuelle Dreirad-Restaurationsberichte laufen gerade hier im Forum:
Von J Pou (Hanseat 1951) - klickund
von mir (Boy 1951) - klickWir hoffen, dass wir mit unseren Berichten denjenigen Mut machen, die auch vor solchen Gewaltaufgaben stehen. Man sieht hier, was alles geht (oder gehen könnte).
Während J Pou mit seinem Dreirad sehr schnell voran kommt, habe ich inzwischen aus Witterungsgründen die Schlagzahl vorübergehend etwas heruntergedreht.
Aber auch bei mir geht es im kommenden Frühjahr bei freundlicheren Temporaturen mit (hoffentlich) neuer Kraft wieder zügig weiter.
Es sind zwar beides Nachkriegs-Dreiräder von 1951, aber viele Arbeiten kannst Du sicherlich für Deinen E ableiten.
Ich wünsche viel Erfolg und immer gute Stimmung beim Schrauben!