Anzahl der Beiträge : 4954 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: Noch 'n Bild So 15 Jan 2023, 10:57
Hallo Leute, wir sind in E. Gerade ist ein Wiking vorbeigefahrten. Der Kameramann war leider nicht schnell genug. Man sieht ihn aber dort neben dem Bus.
Anzahl der Beiträge : 4954 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: Noch 'n Bild Do 19 Jan 2023, 12:24
Hallo Leute, das ist wieder etwas für den Hobbykollegen mit seinem getunten Tempo E200 @Tempotuning hier in BN. Da stehen heute mindestens drei zweitürige Taxen hintereinander - alles Weltkugel-Taunus.
Dreikantfeile in Bonn
Die Dreikantfeile hinten rechts war zu schnell für den Fotografen. Es sieht nach Goliath aus.
Thema: Noch 'n Bild So 22 Jan 2023, 03:49
Hallo Leute, heute ist Markttag in OL. Mittendrin steht ein Tempo mit Tiefpritsche und Plane. Sehr wahrscheinlich ist es ein Boy.
Wochenmarkt in Oldenburg in Oldenburg
Im Vordergrund sieht man links noch eine Kleintransporter-Kabine, die ich für einen VW halte. Dahinter ist ein Lloyd LT mit geöffneter Hecktür geparkt.
Thema: Noch 'n Bild Fr 27 Jan 2023, 01:20
Hallo Leute, wir zelten mal wieder. Heute sind wir an der Nordsee in Bloemendaal in den NL.
Zeltplatz in Bloemendall (Noord-Holland)
Einen Tempo entdecke ich nicht, aber es sind andere "Kleintransporter" zu entdecken, wie z. B. den Lloyd LT500 in der Mitte, den VW T1 rechts, den Ford FK darüber (hinter dem Zelt). Ganz links ist noch ein Kleintransporter, den ich nicht identifizieren kann. Auf den ersten Blick meinte ich, einen DKW zu sehen, aber dafür ist er zu klein. Außerdem hat er zwei Rückfenster, also wohl eine Doppelflügeltür. Ich weiß nicht, was dort steht.
Sieht mit seinen Doppeltüren und den quadratischen Fenstern fast wie ein Goggo-Transporter aus, aber ich glaube, die Proportionen stimmen nicht. In den Niederlanden sind Autos aus aller Herren Länder gefahren; da wäre natürlich auch ein Engländer drin.
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Re: Tempo & Co.III Fr 27 Jan 2023, 12:52
Hallo Trip, hallo Leute, die Idee mit dem Goggomobil TL Kleintransporter ist wirklich gut. Im Vergleich zu dem Käfer rechts daneben ist das Auto wirklich nicht sehr groß. Ich denke, dass Du damit den Nagel auf den Kopf getroffen hast.
Goggomobil macht Camping in Bloemendaal
Da sind offenbar auch die Sicken in den Türen und den Seitenflächen.
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Fr 27 Jan 2023, 12:57
Hallo Leute, heute ist Markttag in PB. Könnt Ihr den Matador im Gewühl entdecken?
Thema: Noch 'n Bild Mo 30 Jan 2023, 00:31
Hallo Leute, wir sind wieder in Ausland - nach A gefahren. In Amstetten ist viel los. Ein Kleintransporter von der Konkurrenz aus Köln fährt gerade durch den Ort.
Zuletzt von AbzweigLetter am Fr 14 Jul 2023, 06:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AbzweigLetter Ingenieur
Thema: Noch 'n Bild Mi 01 Feb 2023, 00:35
Hallo Leute, diesen Vorderlader in L habe ich erst für enen Tempo gehalten. Aber die Haube des Tempos läuft nach hinten steiler aus. Er hätte ein "Steilheck" und kein "Fließheck", wie dieser hier.