Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Biete Teile Tempo Matador 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ellopfleger
Geselle
Geselle
Ellopfleger


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 58
Ort : Böblingen

Biete Teile Tempo Matador 1 Empty
BeitragThema: Biete Teile Tempo Matador 1   Biete Teile Tempo Matador 1 EmptySo 04 Dez 2022, 13:59

Hallo Tempofreunde,aus gesundheitlichen Gründen ,muss ich mich leider von meinen Fahrzeugen und den dazu gehörigen Ersatzteilbestand trennen.Eine gute Gelegenheit für Euch rare Ersatzteile zu erwerben.Ich biete für den Tempo Matador 1 eine Vorderachse ,einen Kühler sowie einen Satz überholte Traggelenke ,und einen gebrauchten Satz Traggelenke an ,sowie eine Blattfeder für die Vorderachse sowie diverse neue Vorderachsteile und Bremstrtommeln,diverse Hinterachsträger und Felgen.Bei Interesse einfach melden unter 015255234903.Eine schöne Weihnachtszeit wünscht der Ellopfleger.

ditte32@godmail.dk mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
ditte32@godmail.dk
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.01.23

Biete Teile Tempo Matador 1 Empty
BeitragThema: Re: Biete Teile Tempo Matador 1   Biete Teile Tempo Matador 1 EmptyMi 04 Jan 2023, 06:58

Hallo
Hast du getriebewelle gelenke fuer Matador ? Gruesse Jesper, Daenemark.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ellopfleger
Geselle
Geselle
Ellopfleger


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 58
Ort : Böblingen

Biete Teile Tempo Matador 1 Empty
BeitragThema: Re: Biete Teile Tempo Matador 1   Biete Teile Tempo Matador 1 EmptyMi 04 Jan 2023, 21:35

Hallo ich hatte sogar vier Wellen ,aber die sind sofort weg gewesen ,da bist Du leider etwas zu spät dran,sorry die sind sehr gefragt.Ich habe noch zwei Sätze gebrauchte Traggelenke für den Matador 1 .Und irgendwo wenn ich den noch finde einen überholten Satz Traggelenke .Desweiteren einen Bremskraftverstärker T50 im guten Zustand.Die gibt es neu im Clasikcenter bei Mercedes für 2900 Euro ,ich würde ihn für 1000 Euro abgeben.

ditte32@godmail.dk mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete Teile Tempo Matador 1 Empty
BeitragThema: Re: Biete Teile Tempo Matador 1   Biete Teile Tempo Matador 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Biete Teile Tempo Matador 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Hinterachse mit Räder und Rahmenrohr Tempo E200
» Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger
» Verkaufe Prospekt: "Tempo Matador 50" und "Tempo Matador 1000 Lieferwagen" (original)
» Biete KFZ Briefe Tempo Dreirad
» Biete Tempo Dreirad A400 Hochpritsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Biete-
Gehe zu: