Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 56 Ort : Trittau
Thema: 2 Dreiräder E200 zu verkaufen (1x 1937 Tiefpritsche 1x 1938 Kombi) So 02 Jul 2023, 15:17
Hallo Tempo-Gemeinde, nach einem schweren Schicksalsschlag im April 2022 bin ich gezwungen, meine Tempo-Sammlung zu verkleinern:
Ich biete einen 37er E200 mit originaler Stahlblech Tiefpritsche: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" /> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" /> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" /> Der 37er kam 1987 aus der DDR in den Westen und trägt noch einen Filmlack aus einem Tatort. In meinem Besitz ist er seit 2011. Die Stahlblech-Pritsche ist original.
und einen 38er Kombinationswagen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" /> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" /> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" /> Der Kombinationswagen ist seit 2011 in meinem Besitz. Das Fahrwerk ist bereits restauriert und mit 2 neuen Evolutfedern versehen. Für diesen Wagen sind folgende Ersatzteile vorhanden: 2 Beifahrertüren, 2 Fahrertüren, Heckklappe, 2 Klappsitze vorne, 1 Rückbank hinten, 2 originale Kotflügel, 2 Motorhauben, Tank, 1-Zylinder Motor mit Kettenkasten, Lenkgetriebe, vernickeltes Armaturenblech
Zusätzlich möchte ich für die E-Modelle diverse Kettenkästen, Motoren, Getriebe, Bremsteile, Felgen, usw. und ein Schnittmodell eines 2-Zylinder Ilo-Motors verkaufen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />