Löcher ins Dach will ich eigentlich nicht bohren.
- jcolberg schrieb:
- Bei den E-Typen gibt es leider einige gruselige Varianten vorn an der Haube
Ja, solche Bilder habe ich tlw. auch gesehen und will das vermeiden.
Ich versuche nächste Woche auf der Zulassungsstelle mal ein kurzes Kennzeichen zu bekommen (ein Buchstabe und eine Zahl).
Mal sehen ob ich Erfolg habe. Beim Alltags-PKW waren zwei Buchstaben und eine Zahl kein Problem => damit war dann ein schmales Kennzeichen möglich.
Die Zulassung als Dreirad-LKW gibt es leider nicht mehr. Damit hätte mir mein Prüfer eintragen können, dass ich nur hinten ein Kennzeichen brauche.
Für eine Zulassung als Trike ist das Tempo zu schwer, Trikes würde vorn auch kein Kennzeichen benötigen.
Bei Rennwagen mit Straßenzulassung gibt es auch noch die Möglichkeit, dass ein Kennzeichen als Aufkleber erstellt wird => den könnte ich vorn drauf kleben.
Naja, es wird sich schon noch etwas finden. Bisher war meine Zulassungsstelle immer recht kooperativ.
Und wenn gar nix geht, dann habe ich das Kennzeichen halt "gerade eben verloren"...
Jetzt muss ich aber noch an technische Dinge ran: Irgendwo scheint massiv Kühlwasser verloren zu gehen, ich sehe allerdings noch nicht genau an welcher Stelle.
1 Liter Kühlwasser auf 15 km kann ich mir jetzt nicht als normal vorstellen. Oder ist das bei euch etwa auch so?