Hallo Christoph Klug&Weise,
das sind aufschlußreiche Fotos. Bei Tempo ist der Ilo WEGR 2-200 eingebaut. Es dürfte sich also um den gleichen Motor, nur luft-, anstatt wassergekühlt handeln. Vermutlich sind die gleichen Kolben eingebaut. Auch ansonsten (Kupplung, Deckel, Gehäuse) sieht der Motor gleich aus. Vielleicht stimmen sogar die Abmessungen und Bohrungen?
Ansonsten erinnert das alles ganz stark an Framo (ich hatte einen LTH und habe noch einen LT). Auch die Wangen der Gabel entsprechen optisch dem Framo. Sie sind offenbar aus Flacheisen hergestellt, die oben im Bereich des Lenkkopfes nach innen gekröpft wurden.
Allerdings haben Sie im Bereich der Vorderradaufhängung eine leichte Biegung in Fahrtrichtung, was der Framo nicht hat. Man erkennt die Konstruktion dort nicht genau, weil der Auspufftopf davor ist.
Ist die Gabel vorn gefedert?
Auch die Motoraufhängung mit dem angeschraubten, abzweigenden Flacheisen sieht identisch (wie bei Framo) aus.
Das Rahmenrohr hat eine andere, flachere Kröpfung.
Ist die Hinterachse starr (im Gesenk geschmiedet) an Blattfedern?
Vielen Dank für die Fotos und weiterhin viel Durchhaltevermögen.
Ich selbst befasse mich zur Zeit mit der Verkabelung meines Boy's - da gibt es derzeit nicht viel zu fotografieren. Dann geht es wieder mit der Haube weiter.