Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo aus Essen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
RF5
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 2

Hallo aus Essen Empty
BeitragThema: Hallo aus Essen   Hallo aus Essen EmptyFr 04 Okt 2024, 18:12

Hallo zusammen,

ich will mich ebenfalls kurz vorstellen. Auch wenn ich noch keinen Tempo besitze, interessiere ich mich für die Modelle der Marke, insbesondere für die frühen Nachkriegsfahrzeuge. Der frühe Wiking hat es mir angetan und vielleicht schlage ich zu, wenn sich die passende Gelegenheit bietet. Ich bin 31 Jahre alt, gelernter Kfz-Mechatroniker und studierter Wirtschaftsingenieur und sonst eher bei den englischen Sportwagen / Oldtimern beheimatet. Ich besitze einen Triumph TR3A, den ich zur Zeit komplett restauriere, einen Lotus Europa S1, der aktuell einer Teilrestauration unterzogen wird und einen Lotus Mk VI, den ich regelmäßig und gerne zu Oldtimertreffen bewege und für Wochenendausfahrten nutze. Mein erster Oldtimer war eine Renault Dauphine. Ich würde mich freuen, langfristig ein wenig in die Tempo- und Wirtschaftswunder-Nutzfahrzeug-Szene einzutauchen.

Viele Grüße!

Raphael
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS

Anzahl der Beiträge : 577

Hallo aus Essen Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Essen   Hallo aus Essen EmptySo 06 Okt 2024, 16:06

Willkommen im Forum! Sehr gute Wahl:

RF5 schrieb:
...insbesondere für die frühen Nachkriegsfahrzeuge. Der frühe Wiking hat es mir angetan und vielleicht schlage ich zu, wenn sich die passende Gelegenheit bietet.

Das wird aber eine Umstellung zu den englischen Sportwagen Razz
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter

Anzahl der Beiträge : 4959