Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Matador E Möbelkoffer für 650 Euro?

Nach unten 
+2
E 200
OceanisTS
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Kaufen?
Ja
Matador E Möbelkoffer für 650 Euro? - Seite 2 Vote_lcap100%Matador E Möbelkoffer für 650 Euro? - Seite 2 Vote_rcap
 100% [ 3 ]
Nein
Matador E Möbelkoffer für 650 Euro? - Seite 2 Vote_lcap0%Matador E Möbelkoffer für 650 Euro? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian

Anzahl der Beiträge : 1359

Matador E Möbelkoffer für 650 Euro? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matador E Möbelkoffer für 650 Euro?   Matador E Möbelkoffer für 650 Euro? - Seite 2 EmptySo 22 Aug 2010, 21:07

und wie war der zustand damals vom blech her etc??

gruß

-Tempo: T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
-Hanomag: Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Kasten Bj.66, Matador E Doka Bj.66
-Opel: Olympia Lieferwagen Bj. 37, Olympia Rekord Caravan Bj. 56, Olympia Rekord Bj. 57
-VW: Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!

"Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949"

www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS

Anzahl der Beiträge : 577

BeitragThema: Re: Matador E Möbelkoffer für 650 Euro?   Matador E Möbelkoffer für 650 Euro? - Seite 2 EmptySo 22 Aug 2010, 22:14

Chris schrieb:
.

(28.03.2007) als ich da war stand der hinter der Halle auf der Wiese.

.

Na, dann steht er da ja immer noch...
... und wenn es ein so professioneller Händler ist, dann wird
er den nicht ohne Grund zu dem Tarif anbieten... *frustriert*
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Matador E Möbelkoffer für 650 Euro?   Matador E Möbelkoffer für 650 Euro? - Seite 2 EmptyMo 23 Aug 2010, 12:59

.

Hier die
Fahrzeugbeschreibung (des Verkäufers auf Mobile.de)
Restaurierungsobjekt "Matador E" Vidal&Sohn , Harburg.
Fahrzeug seit 15 Jahren abgemeldet, braucht viel Arbeit. Spritleitung ist undicht,
6V Batterie nicht vorhanden, ansonsten bewegt er sich aus eigener Kraft. Ist im Frühjahr das letzte Mal gelaufen.
Zur Zeit als Wohnmobil zugelassen, die Einrichtung ist aber Schrott.
Am besten selber ansehen und sich ein Bild machen!
Eine Transportmöglichkeit kann evtl. organisiert werden. Tel. XXXX - XXX XXXX. Keine Mails bitte!

Vor 3,5 Jahren:

Hatte einige Rost Ansätze, Dach, Türen, Kotflügel usw.
Verkäufer schreibt “ braucht viel Arbeit“

Roch er innen schon muffig.
Verkäufer schreibt “die Einrichtung ist aber Schrott“

Ich glaube damals wollte er ihn selber in Ordnung bringen, kann mich aber nicht genau erinnern.

Ich habe mal das erste Foto runter Geladen und vergrößert,
da kann man die rostigen Stellen deutlich erkennen.
Vielleicht nur Oberflächen Rost? Das solltest Du dir besser selbst ansehen.

Gruß Chris

.
Nach oben Nach unten
Videowerner
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Ist der Käufer vom Möbelkoffer noch hier im Forum?   Matador E Möbelkoffer für 650 Euro? - Seite 2 EmptyMo 09 Jul 2012, 14:03

Hallo und guten Tag zusammen,
ich hätte ja nie gedacht, daß mein damaliges Angebot hier solche Wellen schlägt.

Mal kurz zur Erläuterung, der Wagen hat 2007 noch meinem Nachbarn gehört, ich habe ihm den dann abgekauft, weil er ihn bei ibäh inserieren wollte und mir die Optik des Wagens einfach gefiel.
Habe dann aber festgestellt, daß das Fahrzeug für mich untauglich ist, da ich mit Schuhgröße 46 nicht mit den Pedalen klarkomme.

Leider habe ich die Mailadresse des Käufers nicht mehr, und auch die Telefonnummer ist durch Handydefekt nicht mehr verfügbar. Der Vorbesitzer des Möbelkoffer hat inzwischen eine AHK gefunden, falls da noch Interesse besteht, bitte hier antworten.
Auf Typenschild auf dem Kupplungsbock steht Prüfzeichen F792, verwendbar für Typ Matador E u. 50 (oder 5D, ist schlecht lesbar)

Viele Grüße, Werner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Matador E Möbelkoffer für 650 Euro?   Matador E Möbelkoffer für 650 Euro? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Matador E Möbelkoffer für 650 Euro?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2