Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuerwerb!

Nach unten 
+4
OceanisTS
Tempochristian
VolkerIZ
Ellopfleger
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ellopfleger
Geselle
Geselle
Ellopfleger


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 58
Ort : Böblingen

Neuerwerb! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerwerb!   Neuerwerb! - Seite 2 EmptyDi 22 Apr 2014, 08:46

Hallo Sensenmann !
Es gibt vieles neues ,so lansam sammeln sich die fehlenden Teile an .Vieles muß aufgearbeitet weden und es sind kaum Ersatzteile zu bekommen,das lenkgetriebe ist so ein schönes Teil .Die Innereien sind meistens stark angegriffen ,aber ich hab ein paar Teile finden können ,wodurch sie wieder mit vertretbaren Aufwand repariert werden kann .Bei den Gelenkwellen sieht es anders aus ,da ist eines der Doppelgelenke beim Käfig abgescherrt irreparabel ,Mist .Suche noch daher einen Satz Gelenkwellen für den Matador 1 in aufarbeitungswürdigen Zustand oder auch die käfige und alle Teile die an der Gelenwelle verbaut sind ,vileicht kann mir ja ein Tempofreund hier im Forum weiterhelfen .Fürs Hubdach hat sich ein vergammeltes als Ersatzteispender gefunden ,nur an den Bremsbacken und Radbremszylinder für die Vorderachse hapert es noch ,aber ich geb nicht auf .Zwar ist bei ebay ein Mikafa aufgetaucht der über alle teile verfügt die ich brauch ,aber der Preis war mir echt zu hoch sorry und ich hab keine Gelddruckmaschiene sonst gern .Die hinteren Seitenfenster und auch die Frontscheiben sind in der nächsten Zeit ein fast unlösbares Problem ,aber ich geh es ruhig an vileicht finde ich die ja noch .Was macht dein Fuhrpark alles easy .Schönen Gruss der Ellopfleger. Laughing 
Nach oben Nach unten
 
Neuerwerb!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mein Neuerwerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: