Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste Empty
BeitragThema: Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste   Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste EmptyMi 10 März 2010, 22:06

Wir haben heute mal die Fotosammlung meiner vor 10 Jahren vestorbenen Lieblingstante durchsortiert. Manchmal findet man da ganz erstaunliche Dinge, z.B. diese Ansicht von Hamburg aus den späten 50ern oder frühen 60ern.

Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste 15693_324

Da wir nicht so ganz zuordnen konnten, wo das genau ist, habe ich mir mal die Leuchtlupe gegriffen, um die Beschriftung auf dem Eingang vom Hochhaus zu entziffern. Dabei habe ich noch viel interessantere Objekte gefunden Shocked . Für die, die es wissen wollen: Es heißt "Commerzbank", das ist mir jetzt aber ziemlich egal. Laughing

Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste 15693_325
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste Empty
BeitragThema: Re: Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste   Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste EmptyMi 10 März 2010, 22:09

wiking doka cool
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste Empty
BeitragThema: Re: Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste   Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste EmptyMi 10 März 2010, 22:13

Jo, und zwar genau 2 Stück. Altes und neues Modell. Sowas stand damals einfach so in der Gegend rum. Heute gibt es jeweils noch 1 Exemplar, leider habe ich keine Ahnung, wo die geblieben sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste Empty
BeitragThema: Re: Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste   Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste Empty

Nach oben Nach unten
 
Zufallsfund in Tantchens Bilderkiste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Bilder und Videoecke :: Bilder-
Gehe zu: