Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alter Elbtunnel, Hamburg-St. Pauli, Oldtimerparade am Sonntag, 11. September

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rolandt
Geselle
Geselle
Rolandt


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

Alter Elbtunnel, Hamburg-St. Pauli, Oldtimerparade am Sonntag, 11. September Empty
BeitragThema: Alter Elbtunnel, Hamburg-St. Pauli, Oldtimerparade am Sonntag, 11. September   Alter Elbtunnel, Hamburg-St. Pauli, Oldtimerparade am Sonntag, 11. September EmptyMi 24 Aug 2011, 18:21

Hallo

Nach Mail-Anfrage und telefonischer Nachfrage habe ich nun endlich eine Aussage von der zuständigen Person in der HPA:

… es wäre schön, wenn sich einige „Tempos“ in unsere Oldtimerparade am Sonntag, 11. September, einreihen könnten. Angeführt wird sie von einem Fahrzeug aus dem Jahr 1911. Wir erwarten zudem noch sechs bis acht Autos bis in die 30er Jahre. Je älter die teilnehmenden Tempos wären, desto gut! Geplant ist, dass die Fahrzeuge ab 12 Uhr auf St. Pauli Seite zum Bestaunen aufgestellt sind und um 14 Uhr in den Tunnel fahren, auf Steinwerder Seite drehen und wieder zurückkommen. Auf Steinwerder Seite gibt es einen Buswendehammer, der sich sicher auch für die Tempos eignet. Die derzeit in der Röhre eingebauten Bremsschwellen werden für das Jubiläum entfernt.

Es würde mich freuen, wenn es bei Ihnen und Ihren Tempo-Freunden klappen würde! Geben Sie mir bitte Bescheid, ob und mit wie vielen Fahrzeugen wir rechnen können.


Zu erwähnen bleibt, dass nur Fahrzeuge passen, die eine Spurweite von 1,90 m nicht überschreiten. Genaueres siehe HPA/Betriebsinfo. Sollte aber passen. Very Happy

Meine weiteren Fragen z.B. wegen einem Stellplatz für Trailer in der Nähe blieb unbeantwortet.

Bitte antwortet auf dieses Thema, wenn Ihr (voraussichtlich) kommt. Und gebt die Info weiter, an Andere, die vielleicht auch kommen wollen.

Danke
Gruß
Rolandt
Nach oben Nach unten
http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
Tempo1936
Lehrling
Lehrling
Tempo1936


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.03.10
Ort : Hamburg / Kaltenkirchen

Alter Elbtunnel, Hamburg-St. Pauli, Oldtimerparade am Sonntag, 11. September Empty
BeitragThema: alter Elbtunnel   Alter Elbtunnel, Hamburg-St. Pauli, Oldtimerparade am Sonntag, 11. September EmptyFr 26 Aug 2011, 11:33

Hallo Roland
Da werd ich mal hinfahren. Ist ja ein Heimspiel !!! Past doch gut zusammen alter Elbtunnel + Tempo
Mit Temporeichen Grußen
Stephan
Nach oben Nach unten
 
Alter Elbtunnel, Hamburg-St. Pauli, Oldtimerparade am Sonntag, 11. September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tempo & Co.
» Ein alter Bekannter
» Ein neuer alter
» Neuer Alter Bekannter ;-)
» E-Bay/Mobile Angebote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Treffen, Termine etc.-
Gehe zu: