Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Restaurationstipps

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Restaurationstipps  Empty
BeitragThema: Restaurationstipps    Restaurationstipps  EmptyMo 03 Okt 2011, 19:21

Restaurationstipps vom feinsten lol! Suspect

Nach oben Nach unten
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200


Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 43
Ort : Meinersen

Restaurationstipps  Empty
BeitragThema: Re: Restaurationstipps    Restaurationstipps  EmptyMo 03 Okt 2011, 19:31

...och schade das ich zur Zeit keine Videos anschauen kann Sad mein Rechner macht nicht was ich will Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Tempo-Sven
Geselle
Geselle
Tempo-Sven


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 55
Ort : Trittau

Restaurationstipps  Empty
BeitragThema: restaurationstips   Restaurationstipps  EmptySo 09 Okt 2011, 22:48

Der Dietmar Wischmeyer ist schon genial. Unvergessen ist das Frühstyxradio (so wurde es immer geschrieben) bei FFN. Dort hat Wischmeyer (Wie hier ja schon zu hören ist) den Treckerfahrer Günter gesprochen. Leider war 1996 damit Schluß. Ich möchte hier jedem die Bücher von Wischmeyer ans Herz legen:
Verchrohmte Eier (Eine Parodie auf Motorradfahrer, speziell Harley Davidson)) und den Vierteiler "Eine Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten" (Gemeint ist damit Deutschland). Ich kenne keinen Satiriker, der bissiger argumentiert als Dietmar Wischmeyer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurationstipps  Empty
BeitragThema: Re: Restaurationstipps    Restaurationstipps  Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurationstipps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: