Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hanseat / Boy Motorhaube

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tempo-rolf
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.03.10
Ort : nrw

Hanseat / Boy Motorhaube Empty
BeitragThema: Hanseat / Boy Motorhaube   Hanseat / Boy Motorhaube EmptySo 06 Nov 2011, 18:39

Ich suche eine Hansaet oder Boy Motorhaube gegen bar , oder tausche gegen nagelneue A400 Motorhaube.

Der Hanseat von Bernd soll doch am nächsten Wochenende wieder laufen (Tempo gestern, am Samstag abgeholt, heute Antrieb ausgebaut, morgen neuen Kettenkasten aufrüsten, Mittwoch wieder einbauen). Fehlt nur noch die Haube, die alte Haube ist doch etwas sehr verknautscht und bedarf doch einiger Klempnerstunden...................

Also, wäre schön wenn ich eine finden sollte....... würde auch in meine Vergaserabteilung abtauchen ;-)).
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Hanseat / Boy Motorhaube Empty
BeitragThema: Re: Hanseat / Boy Motorhaube   Hanseat / Boy Motorhaube EmptySo 06 Nov 2011, 20:13

moin,

ich warte immer noch auf foto´s.......

gruß

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
tempo-rolf
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.03.10
Ort : nrw

Hanseat / Boy Motorhaube Empty
BeitragThema: hanseat-Haube   Hanseat / Boy Motorhaube EmptySo 13 Nov 2011, 22:16

Hi, ich habe in den Jahren schon Ersatzteile in beachtlicher Menge für die Dreiräder bezahlt und gesammelt. Habe Auspuff-Anlagen und Bremsteile nachfertigen lassen.
Genau so habe ich ca. 180 Teile an Tempo-Besitzer abgegeben, damit die Tempo`s wieder ans laufen kommen. Alle geben hier super schlaue Sprüche ab , aber keiner hilft hier auch mal mit einem Teil aus. Ich weiß von 2 Leuten die eine Hanseat-Haube besitzen, obwohl Sie gar keinen Hanseat sondern einen A400 haben. Die Teile werden gesammelt, wofür???

Wenn ich das auch so machen würde, währen alleine in den letzten Jahren 15 Tempo`s gestorben!

Also, ich will die Haube nicht geschenkt haben, sondern sie tauschen oder kaufen damit wieder ein Tempo auf die Straße kommt!

Überlegt mal, ob jemand mir weiterhelfen kann.
Gruß
tempo-rolf
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Hanseat / Boy Motorhaube Empty
BeitragThema: Re: Hanseat / Boy Motorhaube   Hanseat / Boy Motorhaube EmptyMo 14 Nov 2011, 21:53

also ich habe es noch nie in der tempo-szene erlebt das einem nicht geholfen wird!!! (gerade heute bekam ich gleich 2mal den hinweis das in der bucht gerade ein vermutlicher tempo-motor für den T6 angeboten wird, ist aber keiner, danke nochmal an Sven und Heinz ;-))

mich wundert es das du so schnell aufgibst?? dürfte doch jedem temporaner der sich mit dreirädern beschäftigt klar sein das man nicht innerhalb einer woche eine MOTORHAUBE findet!??!? oder? (wenn dann ist das richtiges glück, zumal eine hanseatenhaube.....) ich habe meine hanseatenhaube damals gegen andere teile eingetauscht und die haube wurde für ein dreirad benötigt! diese war aber auch gut mitgenommen.....
dreiradmotorhauben liegen nun nicht an jeder ecke rum und daher kann ich es auch verstehen wenn sich leute eine hinlegen wenn sie mal das glück hatten eine zu finden was bitte ist daran verkehrt?

meine meinung dazu ist wenn sich garnichts finden lassen sollte warum nicht die vorhandene instandsetzen lassen??(das wäre sogar mein erster gedanke) wo liegt das problem? dann ist doch die originale haube noch am fahrzeug vorhanden (gut das kostet dann evtl. 1000-1500eus) aber man hat dann wieder seine alte haube!

gruß

christian


_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
tempothomas
Geselle
Geselle
tempothomas


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 61
Ort : Berlin jetzt Tempohausen (Hitzacker/Elbe)

Hanseat / Boy Motorhaube Empty
BeitragThema: hanseat /boy motorhaube   Hanseat / Boy Motorhaube EmptyDi 15 Nov 2011, 22:37

moin , moin liebe dreiradgemeinde Rolling Eyes

ich glaube wir haben einen Tempohelden !

wer beachtliches gesammelt hat , da frage ich mich wofür ???
abgeben tun andere auch , und dadurch sind auch Tempo´s wieder zum laufen gebracht worden !
JA , HAUBEN SIND GOLDSTAUB !
ich sage immer , das ist mein hobby und es soll auch beim preis (muss ) ein hobby bleiben !
wir fahren lieferwagen und keine daimler oder porsche , also leute lasst die preise auf
unserem niveau , denn wir sind ( fasst alle ) keine millionäre !!
Tempo´s sterben nur da , wo sich keiner kümmert ! sunny flower


mit temporeichen grüssen aus tempohausen der tempothomas
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
Gesponserte Inhalte





Hanseat / Boy Motorhaube Empty
BeitragThema: Re: Hanseat / Boy Motorhaube   Hanseat / Boy Motorhaube Empty

Nach oben Nach unten
 
Hanseat / Boy Motorhaube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hanseat/Boy Motorhaube
» Motorhaube A400
» Motorhaube
» E-Bay/Mobile Angebote
» Suche Motorhaube Tempo A 400

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Suche-
Gehe zu: