Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hilfe beim Aufbau eines Tempo Boy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Triker
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 1

Hilfe beim Aufbau eines Tempo Boy Empty
BeitragThema: Hilfe beim Aufbau eines Tempo Boy   Hilfe beim Aufbau eines Tempo Boy EmptyMo 21 Nov 2011, 10:23

Hallo, wer kann mir helfen?
Benötige für den Neuaufbau eines Boy Unterlagen und Tipps.
Ich habe den Boy auseinander genommen gekauft.
Leider hat der Vorbesitzer beim auseinanderbauen keine Fotos gemacht, die beim Zusammenbauen doch sehr hilfreich sind.
Wer hat Detailfotos, und kann diese mir auf rosi.m@t-online.de schicken.
Kabel sind nicht mehr vorhanden. Ich benötige einen E-Plan.
Da die Teile bald von Spritzen zurück sind, und der Winter sehr kurz ist, wäre ich für schnelle Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße von Manfred dem Triker
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian

Anzahl der Beiträge : 1359

Hilfe beim Aufbau eines Tempo Boy Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Aufbau eines Tempo Boy   Hilfe beim Aufbau eines Tempo Boy EmptyMo 21 Nov 2011, 17:32

moin,

rufe doch mal den norbert an er ist typreferent für die nachkriegsdreiräder und hat selber einen boy aufgebaut ;-)
nummern findest du auf der internetseite vom tempo-dienst, dort dann unter typreferenten und da ist dann alles weitere .

gruß

christian

-Tempo: T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
-Hanomag: Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Kasten Bj.66, Matador E Doka Bj.66
-Opel: Olympia Lieferwagen Bj. 37, Olympia Rekord Caravan Bj. 56, Olympia Rekord Bj. 57
-VW: Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!

"Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949"

www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de

Hilfe beim Aufbau eines Tempo Boy
Seite 1 von 1