Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es gibt ja doch noch einen.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Es gibt ja doch noch einen..... Empty
BeitragThema: Es gibt ja doch noch einen.....   Es gibt ja doch noch einen..... EmptySo 22 Jan 2012, 01:59

schaut mal was ich gerade im netz gefunden habe....

dachte sowas gibt es nciht mehr

WIking Rapid bzw Matador DOKA

hier mehrere fotos

gruß

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Es gibt ja doch noch einen..... Empty
BeitragThema: Re: Es gibt ja doch noch einen.....   Es gibt ja doch noch einen..... EmptySo 22 Jan 2012, 15:27

Es weiß nur keiner, was daraus geworden ist. Die letzte Veränderung auf der Seite ist der Vermerk "Neuer Besitzer" beim Bücherbus, das muß so um 2002 gewesen sein. Der ist ja auch verkauft worden und nicht wieder aufgetaucht.
Die Doppelkabine ist ein Wiking I, also der 2-Zylinder. Der gleiche Besitzer hatte später auch noch mal den alten Wiking als Doppelkabine. Davon habe ich aber auch nur am Telefon erfahren, keine Bilder, keine Ahnung, wie der erhalten ist und wo er geblieben ist.

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Götz Langbehn
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 57
Ort : Kiel

Es gibt ja doch noch einen..... Empty
BeitragThema: Re: Es gibt ja doch noch einen.....   Es gibt ja doch noch einen..... EmptyMo 23 Jan 2012, 21:31

Das Auto ist wirklich ein Wiking I ,den habe ich vor 25!!!! Jahren in Asendorf Niedersachsen bei einem
Oldtimertreffen auf einem Trailer fotografiert. Wo ist er jetzt?? Gruß an alle Götz
Nach oben Nach unten
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Es gibt ja doch noch einen..... Empty
BeitragThema: Re: Es gibt ja doch noch einen.....   Es gibt ja doch noch einen..... EmptyMo 15 Jun 2015, 23:12

Immer noch in Schleswig-Holstein, immer noch nicht viel weiter, aber fachgerecht gelagert bei jemandem, der richtig Ahnung hat, nur wenig Zeit. Habe den "neuen" Besitzer zufällig an meiner Stammtanke getroffen und erfahren, dass er derjenige ist, der den Wiking damals gekauft hat. Wird aber sicher noch länger dauern, bis der wieder auf die Straße kommt.

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es gibt ja doch noch einen..... Empty
BeitragThema: Re: Es gibt ja doch noch einen.....   Es gibt ja doch noch einen..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es gibt ja doch noch einen.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tempo & Co.
» Ist das ein Tempo?? (MV Augusta 1100 D2)
» merdedes 306d kupplung
» Tempo Matador Bj.51 Fensterbus
» Es gibt sie noch " Scheunenfunde"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: