Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.01.12 Ort : Hamburg
Thema: Lagerraum im Raum Hamburg zu vergeben Mo 12 März 2012, 09:54
Moin Moin, bin jetzt gerade mitten im Umzug in meine neue Scheune. Da mein Matadörchen nicht soo viel Platz braucht, habe ich noch einiges an Fläche zu vermieten. Hauptsächlich Lagerraum. Dieser befindet sich auch dem stabilen Dachboden der Scheune und ist über eine 1,5t Elektrowinde zu bestücken, also im Prinzip mit Lastenaufzug. Das Loch für den Aufzug ist 3m x 1,40m, es passen also auch große Teile durch. Möglich wäre auch, dort Motorräder einzulagern. Die gesamte Lagerfläche beläuft sich auf etwa 120qm. Die Scheune ist supertrocken. Fahrzeugstellplätze habe ich wohl noch einen, dies wird sich in den nächsten zwei Wochen zeigen, wenn die anderen Mieter das Quartier bezogen haben.
Die Scheune steht in Escheburg, direkt an der B5, direkt vor den Toren Hamburgs (Richtung Geesthacht). Da ich selbst in einer Wohnung in der Scheune wohne, kann ich auch gern mal mit anpacken, etc. Die meiste Zeit werde ich aber sowieso direkt in der Scheune sein, da ja schon noch ein bisschen Arbeit an meinem Matador dran ist Kontakt bitte per PN. Bei Angabe der Telefonnummer, rufe ich gern zurück.