Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oliver-Berlin
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.03.12

Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) Empty
BeitragThema: Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern)   Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) EmptyMo 19 März 2012, 10:41

Hallo, erst mal vorstellen: ich bin Oli, 38 aus Berlin. Ich habe keinen Hanomag, aber ein anderes Anliegen. Ich bin auf der Suche nach einem F20 (?), der uns mal gehörte. Er war damals ein Möbelwagen, weiß oder beige komplett lackiert und keine Schiebetür, sondern normal. Als mein Vater ihn kaufte, baute er ihn als Wohnmobil aus. Er sagte immer, es sei der mit den großen Rädern. Gab es da Unterschiede? Das muss in den Anfängen der 80' gewesen sein. Er sah - wie man es von einem Segler erwartet, innen aus wie eine Yacht. (sehr schwer vom Gewicht) Hinten ein großes Sitz-U mit braunen Polstern, mit Stützen einsteckbarer Tischplatte (ergab beim raus nehmen die Bettfläche) eingebaute Ausstellfenster und einen 3 (Kinder)Sitz vor der Motorabdeckung. Es war ein Benzinmotor. Gasherd und Spüle und diverse Schränke und Fächer im Dachseitenbereich und Heck. Später haben sie das WoMo noch bis zur Regenrinne (halbhohes Dach) Weinrot lackieren lassen. (jetzt bestimmt andere Farbe) Der Wagen war im Landkreis Celle angemeldet. Leider gibt es überhaupt keine Bilder und Unterlagen mehr über dieses Fahrzeug. Wir haben damit tolle Reisen in den Süden in den Ferien unternommen. Leider weiß ich auch nicht neu ob es ein kurzer oder länger Radstand war. Ich weiß nur, dass mich dieses Fahrzeug seitdem nicht mehr losgelassen hat. Sie haben ihn irgendwann verkauft. Wohin? Keine Ahnung. Daher hoffe ich, dass ihr falls Farbe und Angaben stimmen- mal in euren Brief schaut ob da Landkreis Celle bei den vorigen Besitzern steht und euch schnell bei mir meldet. Ich will ihn nicht kaufen, nur wissen ob es diesen Wagen mit einer Seele noch gibt.
Herzlichen Gruß Oliver
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) 4-15-226
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) 4-15-214
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) 4-15-223
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) 4-15-224
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) 4-15-225


Zuletzt von Oliver-Berlin am So 15 Apr 2012, 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
galatis03
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.10

Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) Empty
BeitragThema: Suchanzeige   Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) EmptyMo 02 Apr 2012, 10:48

Frag mal Frank Tenhaeff er kennt sehr viele Fahrzeuge

Hanomag206@yahoo.de

http://www.hanomag-mercedes-service-altmark.de/index.html
Nach oben Nach unten
Oliver-Berlin
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.03.12

Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern)   Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) EmptyDi 05 Jun 2018, 21:50

Ja schade, da ist er wohl doch erledigt.
Nach oben Nach unten
Oliver-Berlin
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.03.12

Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern)   Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) EmptyDi 05 Jun 2018, 21:56

Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) B7ac3f10
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) E41dfb10
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) 4ee64a10
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) 4aaf3410
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) B7ac3f10
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) E41dfb10
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) 4ee64a10
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) 4aaf3410
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) B7ac3f10
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) E41dfb10
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) 4ee64a10
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) 4aaf3410
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern)   Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat ihn bloß, oder ist er der Presse zum Opfer gefallen? (Mit Bildern)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tempo Presse-Information
» Matador 'E' 1t mit Fahrgestellnummer 6149241. Helfen identifizieren baujahr.
» E-Bay/Mobile Angebote
» Fragen zum A60 Motor und F20 Viehtransporter Bj. 1971
» Regler plus - oder minusregelnd?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: