Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Achtung, Spam! Für alle Tempo-Dienst-Adressen-Inhaber!

Nach unten 
AutorNachricht
VolkerIZ
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 383

Achtung, Spam! Für alle Tempo-Dienst-Adressen-Inhaber! Empty
BeitragThema: Achtung, Spam! Für alle Tempo-Dienst-Adressen-Inhaber!   Achtung, Spam! Für alle Tempo-Dienst-Adressen-Inhaber! EmptySo 24 Jun 2012, 07:38

Mahlzeit allerseits,

ich bekomme ja ab und zu mal Spam über meine Tempo-Dienst-Adresse. Kommt selten vor, ist also nicht wirklich ein Problem. Heute morgen war das aber etwas heftiger als normal. Absender "service ätt deutschepost.de" und ein Text, daß ich denen meine Postadresse schicken soll von wegen nicht zustellbarer Sendung usw. Mit ein paar wüsten Ausdrucksfehlern im Text, also vermutlich Computerübersetzung, und Anhang zum Runterladen.
Letzteres habe ich einfach mal nicht gemacht, würde ich auch niemandem empfehlen. Löscht den Blödsinn und warnt bitte auch alle, die eine Tempo-Dienst-Adresse haben und nicht regelmäßig hier ins Forum kucken!

Volker
Nach oben Nach unten

Achtung, Spam! Für alle Tempo-Dienst-Adressen-Inhaber!
Seite 1 von 1