Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Matador E
Ingenieur
Ingenieur
Matador E

Anzahl der Beiträge : 365

HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013 Empty
BeitragThema: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013 EmptyFr 22 März 2013, 21:27

Das 19. HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN findet auch dieses Jahr wie immer am 2. Maiwochenende statt

ACHTUNG: verlängert über Himmelfahrt! (08.05.2013 bis 12.05.2013).

Veranstaltungsort ist wieder der Campingplatz „Am Tor zum Hainich“ in 99947 Weberstedt (nördlich von Eisenach).
http://www.camping-hainich.de/

Bei Interesse sende ich die Einladung gerne weiter, denn der Veranstalter möchte zur besseren Planung eine kurze Antwort haben.
Aus Datenschutzgründen möchte ich die privaten Adressen aber hier nicht veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian

Anzahl der Beiträge : 1359

BeitragThema: Re: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013 EmptyDi 26 März 2013, 20:06

moinsen,

wer von euch fährt alles hin?

sind da eigentlich auch dreiräder oder nur vierräder?

gruß

-Tempo: T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
-Hanomag: Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Kasten Bj.66, Matador E Doka Bj.66
-Opel: Olympia Lieferwagen Bj. 37, Olympia Rekord Caravan Bj. 56, Olympia Rekord Bj. 57
-VW: Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!

"Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949"

www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
Matador E
Ingenieur
Ingenieur
Matador E

Anzahl der Beiträge : 365

BeitragThema: Hanno-Treffen bei Eisenach   HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013 EmptyMi 27 März 2013, 21:45

Es sind überwiegend Mercedes/Hanomag vertreten. Dreiräder sind (bis jetzt) nicht dabei. Vorteilhaft ist ein Kastenwagen oder Wohnmobil, um darin zu schlafen.
Das Treffen findet auf dem Campingplatz statt, deshalb sollte man seine Campingausrüstung (Klappstuhl, Tisch, Grill etc.) mitnehmen. Fahrrad begeisterte sollten unbedingt ihr Rad einpacken.
Verpflegung sollte man auch mitnehmen, nach Vorbestellung bekommt man morgens auch frische Brötchen.
Abends trifft man sich dann beim Lagerfeuer.

Ich wünsche allen frohe Ostertage!
Ralf
Nach oben Nach unten
Volker B.
Geselle
Geselle

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013 EmptyDo 04 Apr 2013, 23:00

Wenn's doch diesmal auf einem Campingplatz ist, tut es doch auch ein Zelt für das Dreirad, oder?
Also Christian, wenn Du mit dem Dreirad statt dem Hanomag kommen magst findet sich bestimmt ein Platz für Dein Zelt .....
Aber Du hast ja auch viel Auswahl an Fahrzeugen .......
Also ich komme zusammen mit Paul im KA-RL_CHEN.
Wenn ich noch wem was mitbringen soll an Teilen oder Literatur dann meldet Euch. Ansonsten komme ich, da ich das Dreiradfragment für Christian dabeihabe, ohne große weitere Zuladung.
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian

Anzahl der Beiträge : 1359

BeitragThema: Re: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013 EmptyFr 05 Apr 2013, 21:42

Volker B. schrieb:
Wenn's doch diesmal auf einem Campingplatz ist, tut es doch auch ein Zelt für das Dreirad, oder?
Also Christian, wenn Du mit dem Dreirad statt dem Hanomag kommen magst findet sich bestimmt ein Platz für Dein Zelt .....
Aber Du hast ja auch viel Auswahl an Fahrzeugen .......
Also ich komme zusammen mit Paul im KA-RL_CHEN.
Wenn ich noch wem was mitbringen soll an Teilen oder Literatur dann meldet Euch. Ansonsten komme ich, da ich das Dreiradfragment für Christian dabeihabe, ohne große weitere Zuladung.

ich habe mich ja schon für den hano entschieden auch zwecks dem teiletransport ;-)

aber wieseo zelt beim dreirad?? in meinem kastenwagen kann man super schlafen, schon paar mal ausprobiert dat funzt afro

gruß

-Tempo: T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
-Hanomag: Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Kasten Bj.66, Matador E Doka Bj.66
-Opel: Olympia Lieferwagen Bj. 37, Olympia Rekord Caravan Bj. 56, Olympia Rekord Bj. 57
-VW: Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!

"Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949"

www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
stephanb
Lehrling
Lehrling
stephanb

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013 EmptyMi 10 Apr 2013, 21:43

Hallo,

ich werde auch wieder dabei sein. Der Matador ist bereits erfolgreich wiederbelebt für diese Saison Wink

@Volker: Kommt Dein Sohn auch wieder mit KA RLchen mit?

... Zelt brauchen wir auch keins sunny

viele Grüße

Stephan
Nach oben Nach unten
Volker B.
Geselle
Geselle

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013 EmptyMi 17 Apr 2013, 21:29

Stephan,
wie oben geschrieben kommt Paul natürlich mit. Der würde mich gar nicht alleine gehen lassen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013   HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013 Empty

Nach oben Nach unten

HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013
Seite 1 von 1