Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013
+2
Kai-Uwe
Rolandt
6 verfasser
Autor
Nachricht
Rolandt Geselle
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 11.02.10 Ort : Winsen (Luhe)
Thema: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013 So 07 Jul 2013, 12:12
Hallo
Am Sonnabend, 27.7. ist im Museum der Arbeit, in Hamburg-Barmbek, ab 14:00 Uhr Hofsommerfest. Und wir sind wieder herzlich eingeladen.
Es sind natürlich gerne auch wieder Eure schönen alten Tempo-Wagen gesehen.
Irgendwie sind die vom Museum ja am Umbauen auf dem Hof und davor. Wer werden also noch mal kurzfristig gucken müssen, wo wir stehen können. (Wahrscheinlich aber auch so, wie in den letzten Jahren.
Auf dem letzten Stammtisch hatten wir auch bereits angekündigt, dass wir dann hiermit unser Stamtisch-Treffen auf diesen Sonnabend vorziehen. In Bad Bramstedt wird also am folgenden Freitag nichts los sein, bezüglich Tempo zumindest.
Ich möchte Euch alle bitten, hier zu antworten, dass Ihr (sehr wahrscheinlich) zum Stammtisch kommt. Natürlich kann man dann immer noch spontan dazu stoßen, Platz wird genügend da sein. Aber man freut sich doch mehr aufeinander, wenn man schon recht sicher weiß, dass viele kommen.
Rolandt
Kai-Uwe Lehrling
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 02.04.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013 Di 09 Jul 2013, 11:02
Hallo Rolandt, ich bin auf jeden Fall mit dabei . Muss mal sehen ab wann ich da bin. Gruß Kai
Tempo1936 Lehrling
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 26.03.10 Ort : Hamburg / Kaltenkirchen
Thema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013 Fr 19 Jul 2013, 07:53
Moin Moin Ist ja ein Heimspiel wird mal locker zusagen Bis dann Stephan
OceanisTS Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 577 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Zwischen Blomscher und Engelbrechtscher Wildnis
Thema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013 Mi 24 Jul 2013, 21:12
Hallo miteinander,
ich kann leider nicht dabei sein, zum einen bekomme ich nach dem Kolbenklemmer den Wikingmotor nicht wieder vernünftig zum laufen und dann kollidiert das noch mit dem Hafenfest, wo ich schon mit dem schwimmenden Altmetall aus den 20ern zugesagt hatte
Auf jeden Fall viel Spaß und hoffentlich ist es bis dahin wieder trocken! Seit zwei Stunden regnet es hier ununterbrochen
whpc Meister
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.01.12 Ort : Hamburg
Thema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013 Do 25 Jul 2013, 08:12
Moin Moin allerseits,
ich werde es dieses Mal leider auch nicht schaffen, da wir am Samstag beim Umzug helfen müssen. Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!
VolkerIZ Moderator
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 10.02.10 Ort : Zwischen Hamburg und Kiel
Thema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013 Fr 26 Jul 2013, 05:27
Ich bin morgen auch schon doppelt verplant und muss schon einen Termin absagen. Das wäre dann also der zweite. Aber ich hoffe mal, dass es sich zeitmäßig bei mir wieder etwas normalisiert und dass ich dann ab Oktober in Bad Bramstedt wieder regelmäßiger aufschlage.
_________________ Grüße ausm Norden
Volker
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013
Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013