Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tempo – Stamtisch-Nord am 6.12.2013 in Bramfeld

Nach unten 
AutorNachricht
Rolandt
Geselle
Geselle
Rolandt


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

Tempo – Stamtisch-Nord am 6.12.2013 in Bramfeld Empty
BeitragThema: Tempo – Stamtisch-Nord am 6.12.2013 in Bramfeld   Tempo – Stamtisch-Nord am 6.12.2013 in Bramfeld EmptyMi 09 Okt 2013, 00:17

Hallo

Dieter aus Hamburg-Bramfeld hat uns zu ihm in seinen Party-Keller eingeladen.
Er wird von einem Schlachter seines Vertrauens Spanferkel ordern. Wir werden uns dann an den Kosten dafür beteidigen.
Um die Menge einschätzen zu können, bittet er, dass wir uns bei ihm bis zum 28.11. anmelden. Also einfach anrufen: 040.6411910
Stammtisch ist dann, wie üblich, am Freitag, 6.12. ab 19:00 Uhr. oder so  Wink

Ich möchte mich bereits jetzt, sicherlich im Namen auch vieler Freunde, bei ihm bedanken, denn er hat dann ja die Arbeit davon.  Wink

Dieter hatte mich gebeten, seine genaue Anschrift nicht ins Internet zu schreiben. OK, kein Problem. Viele von uns kennen die Anschrift sowieso. Außerdem steht sie in der Mitgliederliste. Und man kann ihn anrufen, oder mich, oder mir eine Mail schicken. Es sind gerne auch Tempo-Freunde willkommen, die bisher noch nicht bei ihm waren.
Wie immer beim Stammtisch können gerne auch neue interessierte dazu kommen.

Ich freue mich schon auf den Tag!
  Rolandt
Nach oben Nach unten
http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
 
Tempo – Stamtisch-Nord am 6.12.2013 in Bramfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tempo Ausstellung/Treff im Neugrabener Zentrum 05.10.2013, 9 - 16 Uhr | Stammtisch Nord
» Lange Nacht der Museen 2013 und unser Stamtisch
» HANOMAG – TEMPO – DB – TREFFEN 2013
» Hanomag-Tempo-DB-Treffen 2013 Weberstedt
» Dreiradtreffen 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Treffen, Termine etc.-
Gehe zu: