Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Windschutzscheiben-Nachfertigung inkl. BGS!!! es wird ernst!

Nach unten 
AutorNachricht
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

Windschutzscheiben-Nachfertigung inkl. BGS!!! es wird ernst! Empty
BeitragThema: Windschutzscheiben-Nachfertigung inkl. BGS!!! es wird ernst!   Windschutzscheiben-Nachfertigung inkl. BGS!!! es wird ernst! EmptyMo 21 Apr 2014, 12:46

Moin Moin,
Vor kurzem hat Dan Smith aus England mit mir Kontakt aufgenommen. Er hat noch eine andere Glasfirma aufgetan, die die Scheiben fertigen und schneiden kann, sodass der Plan sich jetzt dahingehend ändert, dass wir in England Matador BGS-Scheiben fertigen lassen und diese dann per Wasserstrahl auf das normale Maß schneiden lassen, sodass wir bis auf die MiKaFa-Kollegen alle versorgen können. Der Preis wird pro Scheibe bei ca. 400€ liegen. Eine Musterscheibe in normaler Höhe haben wir bereits, benötigen aber noch eine BGS-Scheibe als Muster zum Maß nehmen. Wichtig ist, dass sich alle, die eine Scheibe benötigen, bei mir melden, da wir nun kurzfristig starten möchten. Die Tempo-Besitzer, die ein passendes Auto im Register eingetragen haben, werde ich in den nächsten Tagen noch gezielt anrufen (leider schaffe ich es auch dieses Mal nicht zum Edersee, sodass euch wieder nicht persönlich kennen lernen kann).
Da aber nicht alle Fahrzeuge im Register sind, bitte ein bisschen Initiative zeigen, es geht schließlich um eure Ersatzteile!

MfG
Wilko Coners
wilko.coners(at)gmx.de
Tel. 0162/968 05 07
Nach oben Nach unten
 
Windschutzscheiben-Nachfertigung inkl. BGS!!! es wird ernst!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachfertigung EVOLUTFEDERN!!!!!
» Nummer 2 geht zum schweißen
» Es wird langsam eng.
» Hir wird ein Jlo Motor angeboten!
» Zwei Möbelwagen von Chris !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: