Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MatadorE67
Lehrling
Lehrling
MatadorE67


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 53
Ort : Paderborn

Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn Empty
BeitragThema: Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn   Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn EmptyMo 25 Aug 2014, 17:11

Hallo, ich habe meinen Rheinstahl-Hanomag Matador bereits seit 13 Jahren. Viele werden ihn wohl von Treffen kennen. Baujahr 01/1967.

Ich habe aber noch einen weiteren Matador E aus dem Baujahr 1963. Diesen habe ich eigentlich als Teileträger gekauft, weil der Besitzer aus der Halle ausziehen musste, in der er untergestellt war und ihn unbedingt loswerden wollte. Mit 50.000 km Laufleistung. Nach dem Kauf für 400,- welcher neu lackierte Felgen, neue Reifen, neue Bremse und ein gestrahltes und grundiertes Fahrerhaus mit absolut minimalen Rostlöchern beinhaltete, habe ich beschlossen, dass er zum Schlachten zu Schade ist. Es ist ein so frühes Modell, dass es noch den schmalen Motortunnel hat. Ich habe ihn nun komplett zerlegt, und der Rahmen geht diese Woche zum Strahlen. Danach werde ich ihn lackieren und dann die ganzen Anbauteile aufarbeiten. Anschließend sind Motor, Hochpritsche und Fahrerhaus dran.

Viele Grüße an Götz, an Eicki und Wilco

Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn Img_2510
Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn Img_2511
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn   Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn EmptyMo 25 Aug 2014, 20:45

moinsen,

willkommen im forum ;-)

ich kenne ihn auch noch in Grün, schade das ihr euer Dreirad verkauft habt.

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn   Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn EmptyMo 25 Aug 2014, 21:48

Moin Günther,

Herzlich Willkommen! Wie, der Goli ist weg?
Nach oben Nach unten
MatadorE67
Lehrling
Lehrling
MatadorE67


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 53
Ort : Paderborn

Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn Empty
BeitragThema: Dreirad   Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn EmptyDi 26 Aug 2014, 08:08

Hallo,

nein den Goli habe ich noch. Aber früher hatte ich ein Tempo A400 BJ: 1941. Zustand so wie mein Matador. Das habe ich 2005 verkauft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn   Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: