hallo leute,
danke erst mal für die antworten
mitgenommen habe ich ihn!!!
die preisliche gestaltung des verkäufers hat sich auch in grenzen gehalten... nach zwei stunden handeln und schachern ich habe das gute stück unterm strich für 2500,-€ mitgenommen da ich echt keine lust hatte die motoren die ich wollte, und die den wert des tempo um ein vielfaches überschreiten abzuladen :-)) wenn ich die kosten für einen stapler oder kran usw berücksichtige passt mir der preis erst mal … und ich wollte einfach nicht zuviel für den tempo zahlen für den fall das ich ihn nicht behalte!!! Die ladung war teuer genug
hier mal noch ein paar eckdaten:
2. hand, tachostand 9720km wieviel 100.000 davor stehen ??? original brief, EZ: 07.09.1964, vom 2. besitzer seit 1980 im winter immer abgemeldet, zuletzt abgemeldet 31.10.1995, original KD-Heft, die ladefläche sieht mir auch so aus als wenn sie noch original ist. das fahrzeug wurde seit der letzten durchgeführten HU (gültig bis 03/97) nur noch bis 10/95 gefahren. bei der letzten HU wurden die traglager der achse vorne, auspuff und alle bremsschläuche und beläge erneuert. nach fast 20 jahren standzeit war nicht mal die bremse fest.
hab das teil heute mal richtig gewaschen, meinem junior die poliermaschine, schleifpaste und politur in die hand gedrückt, nen ölwechsel machen lassen, kerzen gewechselt, benzin rein
bis auf die standplatten der reifen läuft er richtig gut
denke mal da kommen neue reifen drauf, neue HU und ne h-zulassung und es passt auf jeden fall ein wh-gespann, der willys oder der kübel drauf. mir gefällt er in der zwischenzeit !!! und ich denke schon mal über einen umbau auf ne tiefe ladefläche nach
ich bin der meinung das der tempo einen VW T1 oder T2 aus der zeit in jeder hinnsicht in die tasche steckt bezüglich nutzung der ladefläche, motorleistung und fahrverhalten!!!
leider ist da vorne das falsche logo drauf !!!
danke und viele grüße hubsi
@ Tempo-Sven
380,-€ für nen satz reifen … na ja, wie du an meinen anderen fahrzeugen siehst, kannst du davon ausgehen, dass mich solche preise nicht schocken können … ich wäre froh für eins meiner fahrzeuge einen reifen für das geld zu bekommen