Thema: Suche "Wiking" schriftzug Do 26 Feb 2015, 12:25
Hallo, Suche einen "Wiking" schriftzug fur Tempo Wiking bj '53-'55
Danke,
Mfrgr, Marco
vwmarco@home.nl
Norbert Geselle
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 22.08.10 Alter : 67
Thema: Schriftzug Wiking So 01 März 2015, 17:09
Hallo Marco, Schriftzüge sind identisch Wiking schmal und Wiking 1, also Bj. 53 bis 63 Fehlt Deiner vollständig ? Habe auch schon welche nachgebaut. Falls Du nichts findest, bzw nur teuren Schrott, schreib mich nochmal an, Gruß Norbert
whpc Meister
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.01.12 Ort : Hamburg
Thema: Re: Suche "Wiking" schriftzug Sa 07 März 2015, 22:14
Habe heute mal meine neue Deko aufgehängt und mit Fluid Film einbalsamiert. Würde mich gern in die Suche mit einklinken, da bei mir auch nur noch das G vorhanden ist. Ich such aber einen Schriftzug, der zur Maske passt, d.h. Je schlechter, desto besser. Nur komplett sollte er sein.
OceanisTS Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 577 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Zwischen Blomscher und Engelbrechtscher Wildnis
Thema: Re: Suche "Wiking" schriftzug Sa 07 März 2015, 23:22
Ist das die Frontmaske aus Stade?
In dem Zustand müßte ich noch irgendwo ein ´"Wiki" haben, dann fehlt nur noch ein "n"
whpc Meister
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.01.12 Ort : Hamburg
Thema: Re: Suche "Wiking" schriftzug So 08 März 2015, 08:51
Jo, das ist die. Hatte die lange in meiner Beobachtungsliste, weil Stade ja doch ein paar Meter zu fahren sind. Als ich dann letztens eh nach Stade musste bin ich dann da noch kurz vorbeigefahren und habe die mitgenommen. Die hat in einer Abbruchscheune neben zwei Dreirädern gestanden. Die Dreiräder wurden irgendwann verkauft und die Maske blieb über. Habe sie jetzt eben als Deko aufgehangen und das kaputte Tempo-Zeichen von meinem 1400er angebaut. Passt vom Zustand her ganz gut. An dem Wiki-Schriftzug hätte ich Interesse, würde ja auch ganz gut passen. Werde mir dann noch ein zerdrücktes Kennzeichen suchen und anbauen.