Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HuntingDuck
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 52
Ort : Oberhausen-Rheinhausen

Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung Empty
BeitragThema: Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung   Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung EmptyDi 12 Jul 2016, 12:54

Sehr geehrte Schrauber- und Tempofreunde,

ich habe ein Problem mit meinem Hanseat - der Motor laeuft mit Startpilot ohne Probleme kurz und heftig an um dann sofort wieder abzusterben. Den Vergaser habe ich gereinigt und ist sauber.

Benzin im Mischungsverhaeltniss (1:25) im Tank (Grund ist eine etwas laengere Standzeit damit genug Schmierung anliegt).

Kerzen funken und soweit kann ich kein Problem feststellen.

Hat irgendjemand eine Idee?

Liebe Gruesse aus dem Badischen
Dirk
Nach oben Nach unten
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 55
Ort : Heidesee

Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung   Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung EmptyDi 12 Jul 2016, 20:10

Hallo Dirk,

ich denke trotzdem, dass der Vergaser ein Problem hat. War bei mir auch trotz Reinigung. Nach langer Standleitung kann es sein, dass vom verdunsten des Gemischs, welches vielleicht auch noch immer vom Tank nachlaufen konnte, irgend ein Kanal verstopft ist. 2-Takter sind recht simpel. Wenn Sprit und Funke, läufst auch erstmal irgendwie. Bei mir liefs auch kurz mit nem Schnapsglas Sprit in jedem Zylinder, was Deinem Versuch mit Startpilot gleich kommt. Funke und Kompression hast Du also. Werden denn die Kerzen nass, wenn du es ohne Startpilot versuchst?
Nach oben Nach unten
Harry
Meister
Meister
Harry


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 67
Ort : Groningen

Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung   Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung EmptyMi 13 Jul 2016, 20:57

einlass dichtung controlieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung   Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe: Mein Hanseat laeuft nur noch mit Starpilot aber nicht mit Mischung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe! – Ich kann einen Kalender nicht ausliefern!!!
» Mein Hanseat 1956
» Für mein Tempo Hanseat A 400
» Tempo Boy 1951
» Für mein Tempo Hanseat A 400 von Frankreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Schraubertipps :: Motor-
Gehe zu: