Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallo wollte mich mal vorstellen und habe einige Problem beim Tempo

Nach unten 
AutorNachricht
Dani166
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.18

BeitragThema: Hallo wollte mich mal vorstellen und habe einige Problem beim Tempo    Mo 08 Okt 2018, 21:36

Hallo ich bin Daniel und habe einen Tempo a400 gekauft und angefangen zu restaurieren aber es fehlen noch teile und von dem dynastart habe ich keine Ahnung. Ich schreib einfach mal eine Liste was mir fehlt und bei was ich Probleme habe.

Fehlteile sind:
Schalldämpfer
Auspuffrohr
Luftfilter
Benzinhahn
Die Feder an dem schaltgestänge
Der Deckel vom dynastart

Ich hoffe das ihr Tipps habt oder Vorschläge wo man so was herbekommt.

Wie oben schon geschrieben habe ich keine Ahnung von dem dynastart, gibt's davon einen Schaltplan?
Wie funktioniert das mit dem Kupplungszug, das der nicht durch die Lenkung beeinträchtigt wird?

Ich denke das war es fürs erste Smile
Und freu mich auf antworten.

Viele Grüße vom mittelrheintal


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

BeitragThema: Re: Hallo wollte mich mal vorstellen und habe einige Problem beim Tempo    Sa 13 Okt 2018, 17:43

Hallo Daniel,

ich weiß nicht, ob Du schon Reaktionen bekommen hast (z. B. PN) - also erst einmal: Herzlich willkommen in der Tempo-Gemeinschaft...

Was auf jeden Fall wichtig ist: Du solltest Dir vielleicht die Kopie (oder Original) eines Ersatzteile-Kataloges besorgen. Die Tempo-Kataloge sind sehr gut geeignet, um die Konstruktion zu verstehen.

Mit dem Benzinhahn hatte ich vor einiger Zeit auch Probleme.

Solltest Du keinen bekommen, so hat der Tempochristian einen Tipp als Alternative. Suche ich raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hallo wollte mich mal vorstellen und habe einige Problem beim Tempo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung, die mich ärgert
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Mysterium Küssen
» Ich entschuldige mich bei allen Tierschützern
» Gibt es Vorahnungen ?? Was meint Ihr ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Dreiräder Vorkrieg-
Gehe zu: