Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo wollte mich mal vorstellen und habe einige Problem beim Tempo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dani166
Lehrling
Lehrling
Dani166


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.18

Hallo wollte mich mal vorstellen und habe einige Problem beim Tempo  Empty
BeitragThema: Hallo wollte mich mal vorstellen und habe einige Problem beim Tempo    Hallo wollte mich mal vorstellen und habe einige Problem beim Tempo  EmptyMo 08 Okt 2018, 21:36

Hallo ich bin Daniel und habe einen Tempo a400 gekauft und angefangen zu restaurieren aber es fehlen noch teile und von dem dynastart habe ich keine Ahnung. Ich schreib einfach mal eine Liste was mir fehlt und bei was ich Probleme habe.

Fehlteile sind:
Schalldämpfer
Auspuffrohr
Luftfilter
Benzinhahn
Die Feder an dem schaltgestänge
Der Deckel vom dynastart

Ich hoffe das ihr Tipps habt oder Vorschläge wo man so was herbekommt.

Wie oben schon geschrieben habe ich keine Ahnung von dem dynastart, gibt's davon einen Schaltplan?
Wie funktioniert das mit dem Kupplungszug, das der nicht durch die Lenkung beeinträchtigt wird?

Ich denke das war es fürs erste Smile
Und freu mich auf antworten.

Viele Grüße vom mittelrheintal


Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4641
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

Hallo wollte mich mal vorstellen und habe einige Problem beim Tempo  Empty
BeitragThema: Re: Hallo wollte mich mal vorstellen und habe einige Problem beim Tempo    Hallo wollte mich mal vorstellen und habe einige Problem beim Tempo  EmptySa 13 Okt 2018, 17:43

Hallo Daniel,

ich weiß nicht, ob Du schon Reaktionen bekommen hast (z. B. PN) - also erst einmal: Herzlich willkommen in der Tempo-Gemeinschaft...

Was auf jeden Fall wichtig ist: Du solltest Dir vielleicht die Kopie (oder Original) eines Ersatzteile-Kataloges besorgen. Die Tempo-Kataloge sind sehr gut geeignet, um die Konstruktion zu verstehen.

Mit dem Benzinhahn hatte ich vor einiger Zeit auch Probleme.

Solltest Du keinen bekommen, so hat der Tempochristian einen Tipp als Alternative. Suche ich raus.
Nach oben Nach unten
 
Hallo wollte mich mal vorstellen und habe einige Problem beim Tempo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Kühlung
» Will mich mal vorstellen
» Moin, ich will mich hier mal Vorstellen
» Hallo aus Polen! Cool dass ich euch gefunden habe!!
» Hilfe beim Aufbau eines Tempo Boy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Dreiräder Vorkrieg-
Gehe zu: