Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ellopfleger
Geselle
Geselle
Ellopfleger


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 58
Ort : Böblingen

Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  Empty
BeitragThema: Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus    Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  EmptyFr 20 Aug 2010, 16:29

Hallo Mitglieder des Tempo Dienst Forum !
Ich bin neu hier und suche nachdem ich acht Jahre meinen Roburbus neu aufgebaut und zum Wohnmobil umgebaut habe,ein Wohnmobil oder einen Bus ,der von den Firmen Tempo Matador und Mikafa in Zusammenarbeit gebaut und karossiert wurden .Einfach alles anbieten,bin für jeden Hinweis oder Angebot dankbar,auch hoffnungslose Fälle oder Teileträger .Ansonsten allen Mitgliedern allzeit gute Fahrt der Ellopfleger What a Face
Nach oben Nach unten
Rote Minna
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 64
Ort : 26624 Südbrookmerland-Victorbur / Ostfriesland

Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  Empty
BeitragThema: MiKaFa   Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  EmptySa 21 Aug 2010, 15:08

Moin !

Wende Dich vielleicht mal an Hermann Hajek.

Internet : www.mikafa.de

e-mail : hermann.hajek@web.de

Herr Hajek hat 2 MiKaFa´s und jede Menge Ahnung und Kontakte . . . . .

Liebe Grüsse von Kasrl mit der roten Minna

PS.:Deine Mail ist bei mir anngekommen : Ich schick Dir noch Bilder, hier im Forum kann ich das noch nicht, das "Format und die Datennmenge" ist immer zu groß zum Einstekllen.
Nach oben Nach unten
Ellopfleger
Geselle
Geselle
Ellopfleger


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 58
Ort : Böblingen

Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  Empty
BeitragThema: Antwort an Karl   Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  EmptySa 21 Aug 2010, 17:30

Hallo Karl liebe Grüsse nach Ostfriesland !
Vielen Dank erstmal für die Bilder ,Herr Hajek kenne ich schon seit einer Woche danke für den Tip .Mich würde interessieren wie lange du nach deinem Mikafa Bus gesucht hast ,und wo du ihn dann gefunden hast .Leider war mir das Glück noch nicht hold ,aber ich glaube fest daran das es irgendwann klappen wird mit einem Wohnmobil oder Bus .Es wäre klasse wenn du die Augen offen halten könntest für mich ,Herr Hajek versprach mir die Augen ebenfals offen zu halten.In der Zeit kümmere ich mich um meinen Roburbus da ist noch einiges innen dran zu machen ,auch nach acht Jahren Vollrestauration ist noch dies und das übrig zu tun .Mich würde interessieren wie lang und breit ist der Bus von dir und wie schwer kann ich den auf einen langen Trailer hinter meinen dreier Golf Kombi ziehen ?.Oder wie müßte ich einen solchen Bus transportieren. Grüsse vom Ellopfleger Torsten. Smile
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  Empty
BeitragThema: Re: Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus    Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  EmptyDi 26 Okt 2010, 21:36

Einstweilen könntest Du in der elektrobucht günstig einen MIKAFA - Wohnwagen erwerben und den an den Ello hängen lol!

Hier der Link: 61er_Mikafa
Nach oben Nach unten
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  Empty
BeitragThema: Re: Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus    Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  EmptyDi 26 Okt 2010, 21:42

In der aktuellen Oldtimer-Markt ist auch ein schöner Bericht über einen Mikafa. Allerdings nicht auf Tempo-Basis, sondern mit dem BMW-V8-Heckmotor. Angeblich soll es davon noch einige geben, aber nur einen fahrbereiten. Würde mich interessieren, wo die alle sind?
Nach oben Nach unten
Ellopfleger
Geselle
Geselle
Ellopfleger


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 58
Ort : Böblingen

Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  Empty
BeitragThema: Antwort wegen wohnwagen und Womo   Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  EmptyMo 15 Nov 2010, 12:32

Hallo OceanisTS und Volker IZ !
Ja den Wohnwagen habe ich gesehen ,aber der ist leider drinnen leer ,und ich suche eigentlich ein Mikafa Womo.Und Volker danke für den Tip mit dem Oldtimer Markt hatte die Zeitung schon gekauft ,schönes Teil und ausführlicher Bericht,würde mich auch sehr reizen.Aber mein Wunsch ist der etwas kleinere wie ihn der Herr Hajek hat .Egal welcher von beiden einen möchte ich gern bald mein eigen nennen mal sehen wenn es klappt .Habe grade meinen Robur Ersatzteilspender beerdigt ,war ein haufen Arbeit ,viele Teile ins Regal gewandert .Der war leider nicht mehr zu retten ,und zwei Robis sind auch für mich genug,da ja noch ein Platz für den Mikafa warmgehalten wird .Liebe Grüsse der Ellopfleger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  Empty
BeitragThema: Re: Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus    Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus  Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Unterlagen sowie Mikafa Wohnmobil oder Bus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche DKW oder Framo LT TV dteirad und Teile.
» Suche Kippaufbau für HanoBenz oder Vorgänger
» Suche neue oder gute Ölwanne vom A70 Motor
» Suche Unterlagen und Auspuff für Wiking Bj 53-55
» Suche Ablage unter Armaturenbrett sowie zwei Radkappen Tempo Matador 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Suche-
Gehe zu: