Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nieten am Tempo

Nach unten 
AutorNachricht
Tempo-Sven
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 50
Ort : Trittau

BeitragThema: Nieten am Tempo   Mi 16 Feb 2011, 21:19

Moin Tempo-Gemeinde, auf der Suche nach Nieten bin ich auf diesen Lieferanten gestoßen: http://www.mmsgbr.com/index.html Leider sind wohl die Zeiten vorbei, als man Nieten noch beim Eisenwarenhändler kaufen konnte. Dieser Lieferant hat diverse Nieten nach DIN 660, 661 und 662. Nietenzieher und Kopfmacher sind noch in diversen Katalogen Werkzeuglieferanten zu finden. Viel Spaß bei der klassischen Technik wünscht der Tempo-Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nieten am Tempo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Schraubertipps-
Gehe zu: