Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 biete Hanomag F20 Fahrgestell mit A70 komplett

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kometa
Geselle
Geselle
Kometa


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.05.10

biete Hanomag F20 Fahrgestell mit A70 komplett Empty
BeitragThema: biete Hanomag F20 Fahrgestell mit A70 komplett   biete Hanomag F20 Fahrgestell mit A70 komplett EmptyMi 06 Jul 2011, 19:46

NACHTRAG: habe angefangen, das Gestell zu zerlegen. Es gibt jetzt also auch EINZELTEILE, die man verschicken kann.

Hallo,

ich muss leider meine Halle räumen und suche einen Käufer ein gut erhaltenes Mercedes L207 Fahrgestell, komplett mit Motor, Getriebe und Bremsen. Ich habe es vor nicht allzu langer Zeit als Ersatzteil-Lager für mein Schäfer-Orion-Wohnmobil gekauft, muss mich nun aber kurzfristig wegen Platz- und Zeitmangel wieder davon trennen. Es gibt den original KFZ-Brief und die Typenplakette dazu.

Der Vorbesitzer hat das Gefährt (mit entsprechender Karosse) vor ca. 2 Jahren noch 500 km auf eigener Achse überführt.

Es ist der 70 PS Benziner (A70) mit 1800 ccm verbaut. Radstand: 2936 mm mit »großer« Perrot-Bremse vorn.

Abzuholen wäre es in 04105 Leipzig. Kontakt: 0341.60013670

Ciao Thomas

NACHTRAG: habe angefangen, das Gestell zu zerlegen. Es gibt jetzt also auch EINZELTEILE.

Auch wenn auf manchen Fotos der Kühler fehlt: dieser ist mit dabei. Es fehlen lediglich die Lichtmaschine und die Teile, die bei einem Fahrgestelltausch ins Führerhaus wandern: Pedalträger und Flüssigkeitsbehälter, Kabelbaum, Instrumente etc.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lotte
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.09.11

biete Hanomag F20 Fahrgestell mit A70 komplett Empty
BeitragThema: 54 PS   biete Hanomag F20 Fahrgestell mit A70 komplett EmptyFr 07 Okt 2011, 17:18

Tach! Ich richte gerade einen F 20 mit Pritsche, der hat natürlich nur 54 Ps. Passt Motor und Getriebe von Dir? Ist der Umbau zu empfehlen? Macht es was aus, den stärkeren Motor zu montieren?
Gruß!
ulf
Nach oben Nach unten
 
biete Hanomag F20 Fahrgestell mit A70 komplett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Getriebe ZF Getriebe ZF 4 DS-10/2 Hanomag Mercedes L207 F20 F30 206 306 etc.
» Matador 1000 komplett und gutes Blech
» Hanomag, Hanomag-Henschel und Tempo Treffen 2015
» E-Bay/Mobile Angebote
» Fahrgestell / Rahmen MB L 307 lang + breit + Kabine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Biete-
Gehe zu: