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 Restauration T6

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BeitragThema: Re: Restauration T6   Restauration T6 - Seite 2 EmptySo 08 Aug 2010, 17:55

Hallo,
wie machst du jetzt die Löcher in deine neuen Bremsbeläge? Woher weißt du wie dick die sein müßen?

Die Teile sind doch alle von Granit Parts Oder ?
Die original Spurstangenköpfe wahren alle noch gut und die Schmiernippel auch ?
Gibt es für die Schmiernippel den passenden Aufsatz für die Fettpresse noch neu zu kaufen?Ich habe ja noch einen bekommen. Very Happy
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BeitragThema: Re: Restauration T6   Restauration T6 - Seite 2 EmptyDi 10 Aug 2010, 23:26

hier die neu belägten bremsbeläge (2 sind mir nicht so gut gelungen.... evtl mach ich die nochmal neu)

Restauration T6 - Seite 2 Dsc02919

@ e200

naja ich habe mir neue nieten 4x12 besorgt (kupfer) weil sind ja auch 4er löcher in den backen! dann hab ich mir den belag zurecht geschnitten, löcher angezeichnet, mit nem 4er bohrer vorgebohrt dann die standbohrmaschine so ein gestellt das ich nicht durchbohre einen 8er holzbohrer eingespannt und mir meine löcher für die nieten gebohrt. (ansich eine recht simple sache)

zum nieten hab ich mir dann hilfe geholt weil es zu zweit doch einfach besser geht man kann nämlich nicht halten und nieten gleichzeitig (ich weis es geht aber es ist mist habe ich alles schon durch.....)

die teile sind von granit parts ja glaube ich (haben wir über die lama´s besorgt)

das mit den schmiernippeln jaha wenn man dem fahrzeug eine entsprechénde fettpresse hat ist das kein problem afro

gruß

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BeitragThema: Re: Restauration T6   Restauration T6 - Seite 2 EmptyMi 11 Aug 2010, 21:04

Hallo,
danke für deine Antwort,den letzten Satz habe ich nicht so ganz verstanden,ich habe einfach den Aufsatz auf meine normale Fetpresse geschraubt und gut nur leider hatte ich da schon ein par Schmiernippel weggeworfen weil ich dachte,den kriste nie Rolling Eyes auch noch die guten aus Messing. No
Hast du auch die Bremstrommeln ausdrehen lassen?
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