Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
flo 207
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.12

Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland Empty
BeitragThema: Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland   Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland EmptyFr 07 Dez 2012, 17:56

Moin,
so nun ist sie Verkauft


biete 207 Pritsche. Das Fahrzeug steht nun schon einige Zeit zerlegt bei mir in der Scheune und ich finde einfach keine Zeit mich diesem Projekt zu widmen. Das Fahrzeug ist nahezu vollständig und stellt eine wirklich gute Restaurierungsbasis da. Würde mich freuen wenn jemand das gesamte Fahrzeug gebrauchen kann, würde aber sonst auch einzelne Teile verkaufen. Das Fahrzeug steht in 25551 Lohbarbek/bei Itzehoe. Bei fragen einfach unter 017684271544 anrufen.
Gruß Florian


Zuletzt von flo 207 am So 03 Feb 2013, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland Empty
BeitragThema: Re: Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland   Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland EmptyDi 11 Dez 2012, 18:54

Moin und willkommen im Forum!

Ist das der grüne, der mal Jürgen B. aus H.gehört hat?

Grüße

Volker

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
flo 207
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.12

Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland Empty
BeitragThema: Re: Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland   Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland EmptyFr 14 Dez 2012, 09:50

genau die Pritsche ist das!
Interesse?
Ich muss sie leider abgeben da ich es zeitlich nicht schaffe und der Platz für andere Dinge benötigt wird.
Einfach mal anrufen und vorbeikommen.
Gruß Florian
Nach oben Nach unten
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland Empty
BeitragThema: Re: Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland   Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland EmptyDo 20 Dez 2012, 08:13

Alles klar, hatte ich schon befürchtet. Damit sinkt die Zahl der fahrbereiten und angemeldeten Exemplare in unserer Gegend auf 1. Und auch der steht zum Verkauf und braucht für den nächsten Tüv ein wenig Aufmerksamkeit ( hatte ich hier auch mal verlinkt).
Ob ich Deinen haben will? Tut mir echt leid, ich kaufe keine Autos von Leuten mit Platzmangel. Den hab ich selber, es sei denn, Du kennst einen, der noch eine große und günstige (!!!) Halle zu vermieten hat. Ich suche auch schon seit Ewigkeiten Platz für einiges, was ich bei mir mal auslagern muss.
Würde mich trotzdem freuen, wenn er in gute Hände kommt und nicht erst so lange steht wie die meisten.

Grüße und frohe Weihnachten

Volker

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland Empty
BeitragThema: Re: Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland   Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland Empty

Nach oben Nach unten
 
Biete 207 Pritsche Verkauft und auf dem Weg nach ostfriesland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TEILELISTE Angebote
» VERKAUFT - Hanseat Zündkontakte Bosch neu - VERKAUFT
» biete Hanomag F20 Fahrgestell mit A70 komplett
» Biete Mercedes/HHF L206 DG Weinsberg
» Biete KFZ Briefe Tempo Dreirad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Biete-
Gehe zu: