Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger Empty
BeitragThema: Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger   Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger EmptyFr 05 Apr 2013, 10:32

Moin Moin,
habe vor einiger Zeit mal ein abgeschnittenes Matador I Chassis bei eBay ersteigert. Hatte anfangs die Hoffnung, dass ich davon irgendwas gebrauchen kann, allerdings benötige ich davon nichts an Teilen. Das Chassis ist in einem super Zustand, der Aufbau trägt noch eine sehr schöne alte Beschriftung, hat allerdings Holzwurm. Die Stoßdämpfer der HA wurden allerdings ausgebaut. Stand damals um die Ecke, habe 80 Euro dafür bezahlt und hätte die auch gern wieder. Alles weiter siehe Bilder oder 0162/9680507

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ellopfleger
Geselle
Geselle
Ellopfleger


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 58
Ort : Böblingen

Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger Empty
BeitragThema: Chassis Matador 1   Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger EmptySa 07 Dez 2013, 09:16

Hallo nach Hamburg !
Hab versucht dich mehrfach über Telefon zu erreichen ,aber kein Glück gehabt .Hast du Urlaub oder bist du krank ,ruf doch bitte zurück damit wir die Sache zum Abschluss bringen können .Gruss Torsten.
Nach oben Nach unten
topo54
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13

Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger   Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger EmptyDo 19 Dez 2013, 17:21

Hallo!
Leider wohnst du 1200 km von mir entfernt, ich könnte die Pritsche aber gut brauchen und auf mein Fahrgestell aufsetzen oder als Muster nehmen. Du kommst nicht zufällig Richtung Österreich?
Fallst du dich zu einer "Hausschlachtung" entschließt, würde ich dir die Beschläge, Radkappen udgl gerne für den Preis abnehmen.
Nach oben Nach unten
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger   Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger EmptySa 21 Dez 2013, 20:35

Moin Moin,

die Pritsche ist leider schon weg, die Beschläge und Radkappen haben die weite Reise nach Australien hinter sich gebracht und die Achse geht Anfang des Jahres nach Böblingen.

Falls du Teile bekommst, kann ich dir aber einige Fotos senden, die ich beim Zerlegen gemacht habe, da lassen sich einige Details erkennen.
Nach oben Nach unten
Dr Evil
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 50

Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger   Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger EmptyDo 02 Jan 2014, 02:39

All of the fittings have arrived in Australia, in the Western half of Australia there are at least 4 VW powered Matadors but none have any fittings. We will copy the fittings Wilko sent and I will use the original fittings on my Matador.


Thank you from the Tempo owners of Western Australia.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger Empty
BeitragThema: Re: Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger   Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger Empty

Nach oben Nach unten
 
Biete Matador I Chassis mit Tiefladepritsche / Anhänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Teile Tempo Matador 1
» Verkaufe Chassis: Tempo Matadors 1000
» Biete Mercedes/HHF L206 DG Weinsberg
» Biete KFZ Briefe Tempo Dreirad
» biete Hanomag F20 Fahrgestell mit A70 komplett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Biete-
Gehe zu: