Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche dringend Wasserpumpengehäuse 1212010601 OM615

Nach unten 
AutorNachricht
kleinerbaum
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 43
Ort : Peine/Braunschweig

BeitragThema: Suche dringend Wasserpumpengehäuse 1212010601 OM615   Do 09 Mai 2013, 13:51

Moin,

wir wollen Donnerstag in Urlaub und das fällt ins wasser wenn ich bis dahin kein Wasserpumpengehäuse für meinen F20 OM615.917 gefunden hab. Teilenummer wäre 1212010601

Wenn mir einer eins kurzfristig geben könnte, dann bitte umgehend unter 0175,1975354 melden. Ihr rettet unsern Urlaub und es soll euer Schaden nicht sein!

HILFE - Bine & Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.suleica-orion-club.de
HANO H
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: Suche dringend Wasserpumpengehäuse 1212010601 OM615   Do 09 Mai 2013, 14:06

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hanomag-lkw-traktoren.de/
VolkerIZ
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

BeitragThema: Re: Suche dringend Wasserpumpengehäuse 1212010601 OM615   Do 09 Mai 2013, 14:35

Kurze Frage an die Technik-Spezialisten: Ist das nicht baugleich mit Strich 8, 123er, Bremer, Düsseldorfer, MB100 und weltweit einer zweistelligen Zahl weiterer Fahrzeugtypen?
Wenn ja, dann gebt bitte mal kurz Laut. Dann gebe ich das mal weiter ins 123er Forum.

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerbaum
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 43
Ort : Peine/Braunschweig

BeitragThema: Re: Suche dringend Wasserpumpengehäuse 1212010601 OM615   Do 09 Mai 2013, 21:29

Moin

Meine Panick-Recherche ergab erstmal, das es sich wohl um ein Wald und Wiesen Wasserpumpengehäuse handelt, das nicht nur an den alten OM615 und OM616 Deisel verbaut wurde, sondern auch an einigen Benzin-Motoren. Meine Hoffnung steigt noch eines zu Finden...
Am Feiertag wollte ich Frau Schaper nicht nerven, werde aber morgen auch parallel noch mal die üblichen Verdächtigen abtelefonieren.
Ich schiebe halt nur Panik, das ich Donnerstag nicht auf Reisen kann, was ärgerlich wäre, da auch das Ersatzauto, der VW-Bus T4 in der Zeit nen Termin zum Entrosten hat...

Also bitte ruhig weiter umhören, ich brauche letztendlich sogar zwei der Gehäuse, das zweite ist aber nicht eilig...

Beim eBay gibt's leider keines zur Zeit...

Ich Danke Euch!

Grüße - Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.suleica-orion-club.de
Harry
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 61
Ort : Groningen

BeitragThema: Re: Suche dringend Wasserpumpengehäuse 1212010601 OM615   Sa 11 Mai 2013, 11:30

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerbaum
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 43
Ort : Peine/Braunschweig

BeitragThema: Re: Suche dringend Wasserpumpengehäuse 1212010601 OM615   Sa 11 Mai 2013, 20:51

Hallo Ihr Lieben!

ich möchte mich mega-herzlich bei Euch bedanken. Ich hätte nie mit einer solchen Resonanz gerechnet. Ich danke für die ganzen Angebote und die netten Telefonate. Leider konnte ich nicht alle mir angebotenen Wapu-Gehäuse kaufen, aber es ist schön zu wissen, das es solch eine Resonanz und Hilfsbereitschaft gab.

Ich danke Euch!

Mit Eurer Hilfe konnte ich den Schaden schneller beheben als als ich gehofft hatte. Seit einer Stunde läuft der Motor wieder und scheint trocken zu sein. Morgen gibt es ne Probefahrt und ich hoffe unser Urlaub ist damit auch gerettet!

Allen auf dem Tempo-Treffen noch eine schöne Zeit dort, ich hoffe wir können nächstes Jahr auch mal wieder an einem teil nehmen.

Grüße - Bine & Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.suleica-orion-club.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche dringend Wasserpumpengehäuse 1212010601 OM615   

Nach oben Nach unten
 
Suche dringend Wasserpumpengehäuse 1212010601 OM615
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» und nochmals ein J = Janine
» Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home
» der letzte Versuch..............
» Suche nach Bomben-Blindgängern – Bei Fund könnte Evakuierung der Innenstadt notwendig sein
» Treiber suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: