Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HELP finding doors for a Matador 1400

Nach unten 
AutorNachricht
blistered
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.01.14

HELP finding doors for a Matador 1400 Empty
BeitragThema: HELP finding doors for a Matador 1400   HELP finding doors for a Matador 1400 EmptyDo 26 März 2015, 14:23

In English...

Hi everyone.
I'm currently having my Matador 1400 BGS bodywork restored and recomissioned for use as a business for my partner.

Unfortunately it would appear the drivers door (on a left hand drive vehicle) is not going to work as its badly twisted and the door skin is badly warped too.

If anyone has a door that would work, rust isn't a problem so long as it's repairable and straight I'd be very interested to hear from you. It doesn't have to be a high-top Matador that its from, we can make a standard height one work.

I'm also looking for a windscreen for the BGS and a window winding mechanism for the same door that needs replacing.

Any help would be gratefully received!

Dan

===========

In badly translated German...

Hallo allerseits.
Ich bin derzeit mit meiner Matador 1400 BGS Karosserie restauriert und für den Einsatz als Business für meinen Partner recomissioned.

Leider würde es die Fahrertür (auf einem Linkslenker Fahrzeug) erscheinen, wird nicht als schlecht Twisted arbeiten und die Tür Haut ist schlecht zu verzogen.

Wenn jemand eine Tür, die funktionieren würde, hat, ist Rost kein Problem, so lange, wie es ist reparabel und gerade ich sehr daran interessiert, von Ihnen zu hören würde. Es muss nicht ein High-Top-Matador, der seine aus, können wir eine Standardhöhe ein Werk zu machen.

Ich bin auch auf der Suche nach einer Windschutzscheibe für den BGS und ein Fenster Aufzugsmechanismus für die gleiche Tür, ersetzen muss.

Jede Hilfe wäre ich dankbar!

Dan
Nach oben Nach unten
 
HELP finding doors for a Matador 1400
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Bay/Mobile Angebote
» matador 1400 bgs
» Dichtungssatz Matador 1400
» Mobile.de Tempo 1400 Preis!?
» Matador 1400 in Holland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: