Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
friedi
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 85
Ort : Köln

rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker Empty
BeitragThema: rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker   rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker EmptyMi 02 Nov 2016, 07:13

Wir haben die Bremsbacken und die Bremsflüssigkeit erneuert. Die Bremse spricht früh und gut an. Aber wenn das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist, geht das Bremspedal nach unten (nicht ganz).
Was ist da los? Mad
Nach oben Nach unten
L306D-Max
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.02.14

rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker Empty
BeitragThema: Re: rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker   rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker EmptyMi 02 Nov 2016, 19:47

Hauptbremszylinder innerlich undicht?
Nach oben Nach unten
enno23
Geselle
Geselle
enno23


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.09.15

rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker Empty
BeitragThema: Re: rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker   rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker EmptyMi 16 Nov 2016, 00:48

moin,
bitte etwas ausführlicher beschreiben
was meinst du mit stillstand? wenn der motor aus ist?
lässt sich durch schnelles pumpen der druck wieder herstellen?
bremst das auto gut wenn druck vorhanden?
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker Empty
BeitragThema: Re: rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker   rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker Empty

Nach oben Nach unten
 
rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie war das nochmal mit der Bremse ??!?!
» entlüften der bremse ??
» Bremse und Kupplung
» L207
» E-Bay/Mobile Angebote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: