Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es ist soweit . zulassung A200

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
A200jan
Geselle
Geselle
A200jan


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 43
Ort : mühlhausen

Es ist soweit . zulassung A200 Empty
BeitragThema: Es ist soweit . zulassung A200   Es ist soweit . zulassung A200 EmptyMi 02 Jun 2010, 20:34

am montag gab es TÜV ( ohne mängel )
und gestern wurde es als LKW offener kasten angemeldet .
heute habe ich das nummernschild angebaut und im gleichen zug die nicht orginalen rückleuchten gegen etwas zeitlich besser passendes ( hatte ich noch als neu liegen) getauscht .
auf der rechten seite habe ich ein ebenfals altes neues katzenauge angebaut .


Es ist soweit . zulassung A200 Dsc01510

Es ist soweit . zulassung A200 Dsc01512
Nach oben Nach unten
http://www.metallveredelung-raedle.de
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Es ist soweit . zulassung A200 Empty
BeitragThema: Re: Es ist soweit . zulassung A200   Es ist soweit . zulassung A200 EmptyMi 02 Jun 2010, 20:39

Ja. dann erstmal Glückwunsch. Gerade rechtzeitig zum verspäteten Frühlingsanfang, paßt ja auch farblich z.Zt. wunderbar in die Landschaft.
Die Bremsleuchten haben Kult. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
A200jan
Geselle
Geselle
A200jan


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 43
Ort : mühlhausen

Es ist soweit . zulassung A200 Empty
BeitragThema: Re: Es ist soweit . zulassung A200   Es ist soweit . zulassung A200 EmptyMi 02 Jun 2010, 20:44

ja das rücklicht hat was .
zuerst hatte ich ein anderes rücklicht im auge gehabt was ich eigendlich gesucht habe doch dann bin ich meiner rücklichtkiste über dieses "gestollpert"


Zuletzt von A200jan am Mi 02 Jun 2010, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.metallveredelung-raedle.de
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200


Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 43
Ort : Meinersen

Es ist soweit . zulassung A200 Empty
BeitragThema: Re: Es ist soweit . zulassung A200   Es ist soweit . zulassung A200 EmptyMi 02 Jun 2010, 20:51

Hallo,
sehr schön ,wie lang ist die Pritsche ? 1,80m oder 2,00m?
Nach oben Nach unten
A200jan
Geselle
Geselle
A200jan


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 43
Ort : mühlhausen

Es ist soweit . zulassung A200 Empty
BeitragThema: Re: Es ist soweit . zulassung A200   Es ist soweit . zulassung A200 EmptyMi 02 Jun 2010, 21:03

1,80 meine ich .habe ich noch gar nicht so genau gemessen .
Nach oben Nach unten
http://www.metallveredelung-raedle.de
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200


Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 43
Ort : Meinersen

Es ist soweit . zulassung A200 Empty
BeitragThema: Re: Es ist soweit . zulassung A200   Es ist soweit . zulassung A200 EmptyMi 02 Jun 2010, 21:05

Ja,sieht mir auch so aus unsere ist 2m.
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Es ist soweit . zulassung A200 Empty
BeitragThema: Re: Es ist soweit . zulassung A200   Es ist soweit . zulassung A200 EmptyMi 02 Jun 2010, 21:05

schön das er nun auf der straße ist!

seit ihr samstag schon wieder abgehauen beim treffen?? habe euch garnicht mehr gesehen....

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
A200jan
Geselle
Geselle
A200jan


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 43
Ort : mühlhausen

Es ist soweit . zulassung A200 Empty
BeitragThema: Re: Es ist soweit . zulassung A200   Es ist soweit . zulassung A200 EmptyMi 02 Jun 2010, 21:10

ja wir musten sam schon wieder fahren .war trotzdem schön :-)
Nach oben Nach unten
http://www.metallveredelung-raedle.de
Gesponserte Inhalte





Es ist soweit . zulassung A200 Empty
BeitragThema: Re: Es ist soweit . zulassung A200   Es ist soweit . zulassung A200 Empty

Nach oben Nach unten
 
Es ist soweit . zulassung A200
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was für vergaser für a200
» Zulassung 1938er E400
» Wo hatte das A200 das Reserverad?
» Zeitgemäßes parklicht für A200
» A200 Zylinderfußdichtung wie dick ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Dreiräder Vorkrieg-
Gehe zu: