Thema: Unterlagen für Bajaj Hanseat gesucht Mo 02 Apr 2018, 12:48
Hallo, da ich seit Samstag Besitzer eines Hanseat bin und ihn wieder auf die Straße bringen möchte haben sich doch einige Fragen aufgetan.
1. Gibt es irgendwo noch eine Wartungs oder Bedienungsanleitung zukaufen? Da ich schon gern mal die Öle wechseln würde, wäre die Frage was reinkommt?
2. Hat hier jemand ein Indisches Dreirad angemeldet? Und könnte mir mal den Fahrzeugschein kopieren. Damit es mein TÜV Mann leichter hat die Daten zu erfassen, da ich keine Papiere dazu hab.
Grüße Silvio
AbzweigLetter Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 4955 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: Re: Unterlagen für Bajaj Hanseat gesucht Di 03 Apr 2018, 23:30
Hallo Silvio India,
ich bin nicht der Club, aber ich freue mich über jeden, der eine Dreikantfeile über die Runden bringen möchte.
Wenn ich bloß wüsste, wo ich meinen Ersatzteile-Katalog von Bajaj gelassen habe - da warten schon einige drauf... (verflixt!!!)
Ich werde meine liebe Ehefrau mal darauf ansetzen. Meistens weiß die mehr als ich!
Was die Schmiermittel betrifft (außer dem Motor), wird sich gegenüber den Vidal-Tempos nichts geändert haben - warum auch?
Willkommen im Club schön zu wissen das ein dreirad dazugekommen ist kannst ja mal paar Bilder mit reinsetzen mit Temporeichen Grüßen Peter
India Lehrling
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 01.04.18
Thema: Re: Unterlagen für Bajaj Hanseat gesucht Sa 07 Apr 2018, 21:59
Hallo, Abzweig Letter, erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Der Link für das Schmiermittel hat mir schonmal um einiges weiter geholfen. Es wäre echt super wenn du den Ersatzteil-Katalog finden würdest. Ich wäre sehr an einer Kopie intressiert.
AbzweigLetter schrieb:
Hallo Silvio India,
ich bin nicht der Club, aber ich freue mich über jeden, der eine Dreikantfeile über die Runden bringen möchte.
Wenn ich bloß wüsste, wo ich meinen Ersatzteile-Katalog von Bajaj gelassen habe - da warten schon einige drauf... (verflixt!!!)
Ich werde meine liebe Ehefrau mal darauf ansetzen. Meistens weiß die mehr als ich!
Was die Schmiermittel betrifft (außer dem Motor), wird sich gegenüber den Vidal-Tempos nichts geändert haben - warum auch?
Thema: Re: Unterlagen für Bajaj Hanseat gesucht Sa 07 Apr 2018, 22:01
Hallo Peter111, die Bilder und eine Vorstellung folgen morgen Abend oder am Montag. Den für die Fotos muss ich es erstmal aus meiner engen Garage bekommen um es zu fotografieren.
Peter 111 schrieb:
Willkommen im Club schön zu wissen das ein dreirad dazugekommen ist kannst ja mal paar Bilder mit reinsetzen mit Temporeichen Grüßen Peter
BajajThomas Geselle
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 03.05.22 Alter : 60
Thema: schon lange her, aber ev suchst Du ja noch was. Mi 19 Apr 2023, 08:43
Hallöchen,
Dein Tempo ist bestimmt schon auf der Straße. Aber wenn Du noch Unterlagen brauchst. Schreibe an kurzer@onlinehome.de