Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite Empty
BeitragThema: ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite   ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite EmptyMo 30 Jul 2018, 15:47

ERLEDIGT

suche kein TAGA-Kastenschloß Fahrerseite für Tür mehr.
Diese Schlösser waren in A-Typen, in Boy, Hanseat, frühe Wiking verbaut.

ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite 31254040xf
Tempo-Schloß für Beifahrerseite, Selbstmördertüren - suche Fahrerseite


Zuletzt von AbzweigLetter am So 27 Jun 2021, 20:42 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite Empty
BeitragThema: Re: ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite   ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite EmptyFr 10 Aug 2018, 10:03

Hallo Leute,

ich will mein Anliegen nochmals erneuern. Vielleicht hat ja derjenige, der ein solches Schloß "herumliegen" hat, noch nicht nachgeschaut.

ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite 31254039jl
Goliath-/Borgward-Schloß


Deshalb nochmals meine Bitte - schaut mal nach, ob Ihr ein solches (oder ähnliches) Schloß habt.

Danke!
Nach oben Nach unten
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 55
Ort : Heidesee

ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite Empty
BeitragThema: Re: ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite   ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite EmptySa 02 Feb 2019, 18:33

Hallo Uwe,

schau Dir die mal an:
https://www.ebay.de/itm/173773052101?
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite Empty
BeitragThema: Re: ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite   ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite EmptySa 02 Feb 2019, 20:21

Hallo Jens,

SUPER! Danke!
Ist zwar nicht das gesuchte TAGA-Schloß, aber es wird mir auf jeden Fall sehr viel helfen (wenn es klappen sollte...).
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite Empty
BeitragThema: Suche immer noch   ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite EmptyDi 26 Feb 2019, 13:06

Suche immer noch die richtigen Schlösser!

Hallo Leute,

ich habe aktuell bei Ebay zwei Schlösser für Tempo+Goliath ersteigert - "auf blauen Dunst...".

ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite 35159159rh
Das richtige Schloß (meine Suche) ist rechts - die für mich falschen Schlösser sind links


Leider passen sie nicht bei mir, da sie kleiner als die bei mir verwendeten Schlösser sind. Ich weiß aber, dass sie für Goliath+Tempo verwendet wurden.

Auf der Abbildung oben habe ich rechts ein Schloß abgebildet, so wie ich es suchen würde.
Das RICHTIGE Schloß auf der Abbildung ist von dem Hersteller "TAGA" (D.R.G.M). Diese Abbildung zeigt eine Version mit verchromter Klinke. Es gibt die gleichen auch mit "normalem" Blech-Griff. Die Chrom-Griffe wurde wohl beim Wiking verwendet.

Ich suche insgesamt zwei solcher Schlösser (Fahrer- und Beifahrer) und würde diese Schlösser gern tauschen.
Bei dem Schloß für die Beifahrerseite (mit Verriegelung) ist die Klinke abgebrochen und müsste erneuert werden. Die Schlösser sind selbstverständlich zum Aufarbeiten.

Auch Kauf eines richtigen Schlosses wäre natürlich möglich, wenn Ihr keines im Tausch benötigt.

Bitte schaut in Eure Ersatzteil-Lager und -Kisten!

Danke für Eure Hilfe
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite Empty
BeitragThema: Kastenschlösser Tür   ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite EmptyMo 13 Mai 2019, 14:04

Hallo Leute,

ich suche noch immer die Kastenschlösser von TAGA.
Gern auch im Tausch gegen die oben gezeigten, kleineren Schlösser, die bei mir nicht passen.
Aktuell benötige ich ein Schloß für die Fahrerseite (ohne Verriegelung).

Schaut doch mal bitte in Eure Kisten oder Regale, ob die da nicht verstauben.
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite Empty
BeitragThema: Re: ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite   ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite EmptyDo 11 Jun 2020, 12:20

Suche noch immer das o. g. Taga-Kastenschloß, wie es in Hanseat, Boy und Wiking verbaut war.
Tausche auch gern gegen ältere Varianten (siehe Bilder oben)
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite Empty
BeitragThema: Suche Kastenschlösser   ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite EmptyMo 24 Aug 2020, 13:57

Hallo Leute,
ich muss das mal wieder aktuell mache:
Suche noch immer die Schlösser (Bilder oben)!
Bitte schaut mal in Euren Fundus...
Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite Empty
BeitragThema: Re: ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite   ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite Empty

Nach oben Nach unten
 
ERLEDIGT - TAGA-Kastenschloß Fahrerseite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ERLEDIGT - Einfarbig rot Eierleuchten-Gläser gesucht - ERLEDIGT
» ERLEDIGT: Scharniere
» ERLEDIGT: Kurbelapparate und Führungsschienen
» ERLEDIGT: Ausrücklager
» ERLEDIGT! Zündkerzenstecker vertauscht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Suche-
Gehe zu: