Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehr aus meinem Fotoarchiv

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Mehr aus meinem Fotoarchiv Empty
BeitragThema: Mehr aus meinem Fotoarchiv   Mehr aus meinem Fotoarchiv EmptyMi 21 Jul 2010, 22:33

Kennt den jemand? Das Foto ist von ca. 1983, Lanz-Bulldog-Treffen in Meezen. Die gleiche Veranstaltung, die heute noch jedes Jahr in Brokstedt stattfindet. Habe ich nie wieder gesehen.
Daß ich den damals fotografiert habe, hat wohl damit zu tun, daß ein Vierrad-Tempo in der Zeit kaum noch zu sehen war. Im normalen Straßenverkehr waren die schon ausgestorben und bei den Oldtimersammlern noch nicht so richtig angekommen.
[img]Mehr aus meinem Fotoarchiv Bild_10[/img]
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Mehr aus meinem Fotoarchiv Empty
BeitragThema: Re: Mehr aus meinem Fotoarchiv   Mehr aus meinem Fotoarchiv EmptyMo 26 Jul 2010, 22:39

schickes profil auf der VA *GG*

hm der is doch bestimmt verschwunden.....


_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Mehr aus meinem Fotoarchiv Empty
BeitragThema: Re: Mehr aus meinem Fotoarchiv   Mehr aus meinem Fotoarchiv EmptyDi 27 Jul 2010, 07:00

Profil: So sehen richtige Winterreifen aus. Vermutlich hatten die sogar noch Löcher für die Spikes.
Verschwunden: Denk ich auch mal. Vielleicht nur in irgendeiner dunklen Garage und der Besitzer ruft morgen bei Dir an, daß Du ihn ganz schnell abholen sollst, sonst geht er in die Tonne.
Aber mal ganz realistisch betrachtet: Nicht alles, was in den frühen 80ern schon mal den Weg auf ein Oldtimertreffen geschafft hat, ist auch erhalten geblieben. Ich habe noch um 1995 in Itzehoe beim Schrotthöker einen ziemlich kompostierten, aber kaum geschlachteten Matador E gefunden, der hatte sogar einen Tempo-Club-Aufkleber auf der Frontscheibe.
Nach oben Nach unten
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Mehr aus meinem Fotoarchiv Empty
BeitragThema: Re: Mehr aus meinem Fotoarchiv   Mehr aus meinem Fotoarchiv EmptyFr 21 Apr 2017, 15:10

Mehr aus meinem Fotoarchiv Matado10

Meine ersten Fahrversuche im Matador E irgendwann Anfang der 70er. Eigentlich suchte ich nur die Bilder von unserem goldenen Käfer, weil ich nach 20 Jahren Suchen endlich ein baugleiches Exemplar aufgetrieben habe, aber da fand ich das hier. Auch nicht übel.

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr aus meinem Fotoarchiv Empty
BeitragThema: Re: Mehr aus meinem Fotoarchiv   Mehr aus meinem Fotoarchiv Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr aus meinem Fotoarchiv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotos von meinem 2ten autohobby
» rätselhafte Bremse an meinem HanomagMercedes L207 mit Bremskraftverstärker
» Keilriemen und mehr!
» Franken hat ein Tempo mehr.
» E-Bay/Mobile Angebote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Bilder und Videoecke :: Bilder-
Gehe zu: