Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OT: gibt es Manfred aus GI noch?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




OT: gibt es Manfred aus GI noch? Empty
BeitragThema: OT: gibt es Manfred aus GI noch?   OT: gibt es Manfred aus GI noch? EmptySo 25 Sep 2022, 16:19

Hallo!
Ich bin - leider - kein Tempo-Eigner, aber ich lese aus Interesse mit - hier und im Forum von Stefans Baumaschinenbildern.
Dort wurde schon zweimal nach "Tempomanni" gefragt, der immer sehr rührig war, von dem aber seit März 2022 kein Beitrag mehr gepostet wurde.
Ich kannte Manfred flüchtig über einen Freund, der wiederum mit Manfred befreundet gewesen ist. Der Kontakt der beiden ist inzwischen im Zwist geendet.
Trotzdem würde ich gerne wissen, was aus ihm geworden ist, und ich wende mich an Euch, da Manni etliche Tempos besitzt (besaß?!) und, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, auch mal Typenreferent bei Euch war.
Es geht mir nicht darum, Kontakt zu ihm zu knüpfen, aber ich würde doch gerne wissen, wie es ihm geht.
Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Grüße,
Trip
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4641
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

OT: gibt es Manfred aus GI noch? Empty
BeitragThema: Re: OT: gibt es Manfred aus GI noch?   OT: gibt es Manfred aus GI noch? EmptyMi 12 Okt 2022, 16:35

Hallo Trip,
ich glaube, dass der @Tempomanni auf dem Borgward-Forum unterwegs ist (nicht Goliath-Forum)...
Ich kenne ihn nicht, habe aber über Goliath einen Hinweis bekommen.
Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
 
OT: gibt es Manfred aus GI noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» merdedes 306d kupplung
» Tempo Matador Bj.51 Fensterbus
» Es gibt sie noch " Scheunenfunde"
» Es gibt ja doch noch einen.....
» Force Motors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: