Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Patrick_Hano
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.23

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptySa 04 Nov 2023, 22:50

Hallo Leute, ich bin jetzt seit 3 Jahren Besitzer eines 206d. Durch Corona hatte ich anfangs etwas Zeit den Ausbau voran zu treiben. Allerdings habe ich bis heute gebraucht und bin natürlich immer noch nicht fertig. Aktuell habe ich mit den alten Leitungen und Kabeln sowie den Fensterdichtungen noch zu kämpfen. Nächstes Jahr soll aber dann der erste längere Ausflug stattfinden. Wir kommen aus der Nähe von Köln. Anbei ein paar Fotos vom Ausbau. Allzeit gute Fahrt! Und vielleicht kann mir hier der ein oder andere helfen Smile.

Hanomag Mercedes 206d
Camperzulassung
2 x Solarpanel. Ausziehbar.
220v
Toilette, Aussendusche, Warmwasserboiler.
TV mit DVB-T
Kühlschrank
Navi und Rückfahrkamera.
Weisslackierte Felgen
Neue Sitzbezüge und Seitenwände.
LED Innenbeleuchtung.
Aufklappbares Bett
100 Liter Wassertank
Ausziehbare Küche mit Gasherd

VG
Patrick

Vorstellung Img_3211
Vorstellung Img_3813

Vorstellung Img_2018
Vorstellung Vorne11

AbzweigLetter mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Matador E
Ingenieur
Ingenieur
Matador E


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 23.04.10

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMo 06 Nov 2023, 10:56

Hallo Patrick,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Fahrzeug sieht sehr schön aus, gefällt mir.
Auf den beiden Treffen im Mai nächstes Jahr kannst du das Fahrzeug dann mal zeigen.
Viele Grüße von der Küste
Ralf

Patrick_Hano mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Hanobertel
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.22
Alter : 72
Ort : 88662 Überlingen

Vorstellung Empty
BeitragThema: Willkommen   Vorstellung EmptyMi 22 Nov 2023, 21:55

Servus,
schön, ein neues Fahrzeug in der Runde.
Bin auch neu dabei und hatte früher mal einen 206 D, jetzt ist es wieder einer geworden.
Ich kann etwas Erfahrung beitragen, also nur zu bei Unklarheiten.
Wie kamst Du dazu, das Fahrzeug zu erwerben?
Grüße vom Bodensee,
Hanobertel
Nach oben Nach unten
Patrick_Hano
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.23

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo 08 Feb 2024, 19:54

Ich habe den Hano 2020 während Corona erworben, ich habe was gesucht womit ich mich zuhause gut beschäftigen kann und kam dann auf die Idee das Auto auszubauen. Einen Bulli wollte ich nicht, war mir zu Standard ;-)
Habe noch ein paar Sachen zu tun, muss alle Scheiben Dichtungen erneuern und der Kühlkreislauf spinnt etwas, weil vermutlich ein Thermostat entfernt wurde. Jetzt schlummert er aber in der Garage bis es wieder etwas wärmer wird Smile
Nach oben Nach unten
Hanobertel
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.22
Alter : 72
Ort : 88662 Überlingen

Vorstellung Empty
BeitragThema: Langer Atem   Vorstellung EmptyDi 27 Feb 2024, 21:57

Servus,
so ein Projekt anzugehen...
Entgegen allem mainstream, mutig!
Mir ist die Meinung aller anderen ziemlich egal, ich mach schon immer, was ich will.
Was macht Dein Projekt?
Hatte neulich die erste Panne mit meinem, konnte mich allerdings ohne fremde Hilfe am eigenen Kragen aus dem Sumpf ziehen.
Wäre vermutlich mit einem modernen Auto nicht gelungen.
Frohes schaffen!
Hanobertel vom Bodensee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung aus Sachsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: