Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schlacht 206er in Nähe Kulmbach

Nach unten 
AutorNachricht
peterclp
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 2

Schlacht 206er in Nähe Kulmbach Empty
BeitragThema: Schlacht 206er in Nähe Kulmbach   Schlacht 206er in Nähe Kulmbach EmptyMo 30 Sep 2024, 07:01

Moin Forum,

an sich bin ich nur noch ein stiller Leser dieses Forums. Mein Wunsch einen Matador E zu kaufen hat sich damals aufgrund meiner Körpergröße zerschlagen. Ich fahre diverse W123. Darum auch heute dieser Post:
Im W-123 Forum gibt es von Enzo gerade folgendes Inserat:

"Hanomag L206-Freunde: Sowas geht die Tage....
zum Schrott, Nähe Kulmbach. Fensterbus, lang, hinten noch teilweise mit Bänken bestuhlt, einige Blechteile/Hecktür brauchbar. Aber: teilzerlegt, steht 20/30/40 Jahre unter Dach, Motor teilzerlegt. Soll verschrottet werden. Falls jemand Interesse hat, bitte melden, bin morgen wieder dort. Problem: Langer Radstand, paßt nicht auf meinen Sprinter und nur auf einen längeren Hänger, also starker Zugwagen nötig...
Kein Wohnmobil, echter Bus/Kombi, rundum verglast. Ich hab keine Aktien dran, das Ding soll zeitnah weg."

Vielleicht sucht ja jemand von Euch noch Teile.

Schöne Grüße
Nach oben Nach unten

Schlacht 206er in Nähe Kulmbach
Seite 1 von 1