Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? Empty
BeitragThema: Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro?   Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? EmptyDi 24 Aug 2010, 00:24

Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? Viking10
.
Nach oben Nach unten
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? Empty
BeitragThema: Re: Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro?   Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? EmptyDi 24 Aug 2010, 17:08

Is ja geil. Wieder einer auf dem Weg, gerettet zu werden. cheers Von diesem Fahrzeug habe ich Bilder, die ich leider aus juristischen Gründen hier nicht zeigen darf. Die habe ich mir mal von einer französischen Seite runtergeladen, die voll ist mit Oldtimern, die in Frankreich einfach so in der Landschaft rumstehen. Leider kann ich kaum französisch, sonst hätte ich mich damals schon drum gekümmert und versucht, den Standort rauszubekommen. Bei den Bildern in jenem Forum weiß man ja auch nie, wie alt die sind und ob die Fahrzeuge noch existieren.
Das hier dürfte der 2. noch erhaltene Wiking Kastenwagen sein. Ein schön restaurierter existiert noch in Süddeutschland, alle anderen sind Busse, Pritschen und einer mit Kofferaufbau.

Hast Du den Link vergessen oder bist Du schon auf dem Weg zum Abholen? lol!
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? Empty
BeitragThema: Re: Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro?   Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? EmptyMi 25 Aug 2010, 12:58

Das Auto steht bei Le Mans, haben wir hier einen frankophilen, der sprachlich
helfen könnte?
Nach oben Nach unten
tempo-rolf
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.03.10
Ort : nrw

Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? Empty
BeitragThema: wiking 55   Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? EmptyFr 27 Aug 2010, 20:26

Hallo, passt auf das Ihr nicht wieder von dieser Betrüger-Maffia abgezockt werdet. Arbeiten aus Ghana mit Adressen aus England und Frankreich. Verlangen dann Teilvorauszahlungen für Transport u.s.w. Last Euch nicht verarschen!! Kein Mensch, sei er noch so einfach, verkauft solch ein Auto für 200,- Euronen!!!

Fragt mal bei Staufenbiel nach, hat auch schon Erfahrung gemacht. Ich selbst habe auch schon 6 solcher Angebote bekommen. Immer wenn ich nach der Fahrgestellnr. und Bilder vom Typenschild gefragt habe, war der Spuk zuende.
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? Empty
BeitragThema: Re: Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro?   Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? EmptyFr 27 Aug 2010, 20:39

Ja, ja, die Masche ist bekannt.

Hier geht es aber um Autos, die leider gar nicht so direkt per Anzeige angeboten werden sondern mehr unter der Hand... Eine direkt Anzeige wäre viel einfacher gewesen - so hat es mich 2 Tage gekostet, die Tel. Nr. zu beschaffen...

Den Wiking hat ein Transitsammler wiederentdeckt und die Tel.-Nr. vermittelt und selbst das zweite Angebot, der 100 Euro Wiking, steht nur für E-Teile in einem Forum also gemach gemach...

Für 200 Euro lohnt sich das betrügen nicht und alles ist eh nur zur Abholung gegen Barzahlung angeboten also nichts mit Western Union & Co...
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? Empty
BeitragThema: ... und weg ist er   Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? EmptySo 09 Jan 2011, 22:39

um den Thread hier zu beenden:

Tempochristian schrieb:
schaut mal hier die haben sogar einen schmalen kastenwiking.....

auf der seite ziemlich weit unten..... (ist das dieses ding aus frankreich??)

ziemlich weit nach unten scrollen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? Empty
BeitragThema: Re: Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro?   Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tempo Wiking 55er wieder im Angebot für 200 Euro?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Bay/Mobile Angebote
» Tempo Wiking
» E-Bay/Mobile Angebote
» Tempo Wiking in der Bucht
» Tempo Wiking entdeckt wer hat interesse ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: