Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 04.03.10 Alter : 44
Thema: Tempo Fensterbus So 05 Sep 2010, 14:39
Ich werde mal ein paar Bilder von meinem Tempo Posten, falls jemand etwas bestimmtes im Bild braucht bitte Bescheid geben, habe eigentlich alles da.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Wischermechanik, mir würde auch ein Muster leihweise reichen, dann könnte ich das alles mal nachbauen.
OceanisTS Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 577 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Zwischen Blomscher und Engelbrechtscher Wildnis
Thema: Re: Tempo Fensterbus So 05 Sep 2010, 15:01
Der sollte doch verkauft und nichts mehr dran gemacht werden? Nun doch? Schön!
kai Geselle
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 04.03.10 Alter : 44
Thema: Re: Tempo Fensterbus So 05 Sep 2010, 20:00
Das habe ich nie gesagt... Ich hatte ein Angebot welches ich nur schweren Herzens ablehnen konnte. Mir fehlte Geld und Platz.Und darum war es ein Versuch wert den Tempo zu verkaufen. Hat nicht geklappt und somit ist wieder alles beim alten, außer das manche hier im Forum aufgeregter waren als ich und die Finger ab und an schneller sind als der Kopf. Aber das ist in vielen Foren, also egal
Ich suche nach wie vor alle teile zusammen und möchte den immer noch auf die Strasse bringen. Aber im Moment habe ich noch ein anderes Projekt, darum beschränkt sich das mit dem Tempo auf Teilebeschaffung.
Ich suche halt alles was man so für einen Neuaufbau braucht:
alle Dichtungen, Reifen, Hauptbremszylinder, Radbremszylinder,usw...
Chris Moderator
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 65 Ort : 41065 Mönchengladbach