Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Will mich mal vorstellen

Nach unten 
+3
E 200
Tempo-Sven
Maik1210
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
cbjn66
Geselle
Geselle
cbjn66


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 57
Ort : Cottbus

Will mich mal vorstellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Will mich mal vorstellen   Will mich mal vorstellen - Seite 3 EmptySo 26 Jun 2011, 20:55

bezirk cottbus ...ja
( die DDR hatte bezirke und nicht wie heute ....zb. land brandenburg usw. .... )
Nach oben Nach unten
Maik1210
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 46
Ort : Gröditz

Will mich mal vorstellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Will mich mal vorstellen   Will mich mal vorstellen - Seite 3 EmptySo 26 Jun 2011, 21:00

aha das wust ich garnicht .
er soll ja verkauft werden und da bleibt das bestimmt dran das nummernschild oder ich mach es noch ab als andenken .
Nach oben Nach unten
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200


Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 43
Ort : Meinersen

Will mich mal vorstellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Will mich mal vorstellen   Will mich mal vorstellen - Seite 3 EmptySo 26 Jun 2011, 21:04

..so lange ihr den Preis nicht etwas anpasst ist ein Verkauf ja nicht zu befürchten geek Wink
Nach oben Nach unten
Maik1210
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 46
Ort : Gröditz

Will mich mal vorstellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Will mich mal vorstellen   Will mich mal vorstellen - Seite 3 EmptySo 26 Jun 2011, 21:08

ja was ist den ein angemesner preiß ?
ich hab da jedenfals keine ahnung ihr kennt euch doch bestimt besser aus
Gruß Maik
Nach oben Nach unten
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200


Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 43
Ort : Meinersen

Will mich mal vorstellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Will mich mal vorstellen   Will mich mal vorstellen - Seite 3 EmptySo 26 Jun 2011, 21:17

...ja denke der Sven kennt sich da schon gut aus so 3000€ VB währe eigendlich schon das ende der Gefühle finde ich zumindest aber das entscheidet ja dein Vater.
Die ich so gesehen habe in dem Zustand waren alle so in dem Preisbereich ,einer der richtig viel Geld hat kauft ja auch kein lasten Dreirad Idea .
Nach oben Nach unten
Maik1210
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 46
Ort : Gröditz

Will mich mal vorstellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Will mich mal vorstellen   Will mich mal vorstellen - Seite 3 EmptySo 26 Jun 2011, 22:17

ja danke für die antwort ich werde es weiter leiten mehr kann ich aber auch nicht mehr machen.
hab schon bei eby einen für 4000 mit tüf gesehen der ist bei kleinanzeigen drin glaube ein goliat oder so änlich .
gruß
Maik
Nach oben Nach unten
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200


Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 43
Ort : Meinersen

Will mich mal vorstellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Will mich mal vorstellen   Will mich mal vorstellen - Seite 3 EmptySo 21 Aug 2011, 19:42

ja wo ist den die Anzeige geblieben ist der etwa verkauft Question und für wieviel Question
Nach oben Nach unten
Maik1210
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 46
Ort : Gröditz

Will mich mal vorstellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Will mich mal vorstellen   Will mich mal vorstellen - Seite 3 EmptyDi 23 Aug 2011, 14:17

E 200 schrieb:
ja wo ist den die Anzeige geblieben ist der etwa verkauft Question und für wieviel Question

Hallo
Ja der tempo ist verkauft leider und mit tränen in den augen aber es nützt ja nichts vom rumstehen wird es ja auch nicht besser.
Er ist nach Hamburg gegangen jedenfals die richtung .er soll als werbeträger einer metall fabrik dienen .er wird komplet neu gemacht wie man mir versicherte. bilder lasse ich euch zukommen wenn ich welche habe.
Wir haben den preiß natürlich viel weiter herab gesetzt war ja auch klar
Er wurde für 5000 euro verkauft und wir haben noch einen zylinderkopf mit seitlicher zündkerze dazu gegeben .
ich glaube das noch irgendwo noch was rumliegt mal sehen das werde ich hier anbieten wenn einer was braucht (muss aber noch suchen).

MfG
Maik1210
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will mich mal vorstellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Will mich mal vorstellen   Will mich mal vorstellen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Will mich mal vorstellen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hallo möchte mich vorstellen
» Moin, ich will mich hier mal Vorstellen
» Hallo wollte mich mal vorstellen und habe einige Problem beim Tempo
» Muss mich verkleinern
» Darf ich vorstellen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: